F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Potti - 06.01.2009

Wie viel haben die Bände denn neu gekostet? 10 €?


RE: Chatroom - uncle scrooge - 06.01.2009

19,80 DM (10 € Fröhlich ).


RE: Chatroom - Potti - 06.01.2009

Och, na dann sind deine knapp 3,50 € ja ein wirkliches Schnäppchen.
Dann werde ich da auch mal zuschlagen, wenn das nicht zu hoch hinaus geht (und wenn ich's nicht vergesse Greenie).


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 06.01.2009

Potti, mach mir ja nicht Konkurrenz, denn das da find ich auch sehr interessant. Aber andererseits, naja schaun wir mal.


RE: Chatroom - Potti - 06.01.2009

(06.01.2009, 13:35)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Potti, mach mir ja nicht Konkurrenz, denn das da find ich auch sehr interessant.
Hast du den Band noch nicht?
Naja, wenn du ihn ersteigern möchtest, lass ich dir gern den Vortritt, sooo wichtig ist mir das dann nicht. Fröhlich


RE: Chatroom - uncle scrooge - 06.01.2009

Und am Ende lasst ihr beide dem anderen den Vortritt und irgendjemand kommt und kriegt das Buch für einen Euro... Augenrollen Zwinkern


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 06.01.2009

Nein ich hab nur den Band Nr. 3 (@Scrooge: Wenn du die verkaufen willst, die nehm ich gerne). Ich schau mal wieviel Geld ich zur Zeit auf der hohen Kante habe, und dann schau ich weiter.

Spoiler:
14 Sekunden



RE: Chatroom - Potti - 06.01.2009

(06.01.2009, 13:41)uncle scrooge schrieb: Und am Ende lasst ihr beide dem anderen den Vortritt und irgendjemand kommt und kriegt das Buch für einen Euro... Augenrollen Zwinkern
Greenie Besser als wenn wir uns gegenseitig überbieten, und irgendwann jemand von uns beiden den Band für 100 € kaufen muss. Greenie


RE: Chatroom - uncle scrooge - 06.01.2009

(06.01.2009, 13:42)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Nein ich hab nur den Band Nr. 3 (@Scrooge: Wenn du die verkaufen willst, die nehm ich gerne).
Hättest du wohl gerne. Frech Ne ne, die behalt ich schön selber. Zwinkern
Mir fehlt nur noch Band 2...


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 06.01.2009

Also ich werd bei meinem Bruder anfragen ob er mir den Band ersteigern kann (Selber hab ich keinen Ebay Account). Ich denk so bis 7€ mitzubieten ist es wert. Was meint ihr dazu?


RE: Chatroom - uncle scrooge - 06.01.2009

Der versendet nur nach Deutschland...
Ich würde mal anfragen, ob er auch nach Österreich versenden würde und wie viel das kostet.
10 € inkl. Porto kann man für so einen Band schon bezahlen.


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 06.01.2009

Ja ich weiß, es waren 7€ exkl. Porto gemeint, denn das Porto nach Österreich kostet geschätzte 3€ und dann komm ich eh auf 10€


RE: Chatroom - Donalmick - 06.01.2009

(06.01.2009, 13:06)uncle scrooge schrieb: Was für Taliaferro-Fans!
Ich habs leider schon.


Das wollte ich schon lang mal haben! Mal schauen, vielleicht steiger ich mit!


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 06.01.2009

(06.01.2009, 12:11)Potti schrieb: Eine Frechheit ist das! In Afrika gibt es Kinder, die gar keinen Computer haben und ihr macht euch Sorgen darum, wer von euch der schnellere beim Antworten ist! Schämt euch!

Tja, die entscheidende Frage ist wohl, ob die Kinder in Afrika überhaupt einen Computer wollen! Die hätten doch viel lieber jeden Tag zu essen, sauberes Wasser und eine Schulbildung - aber einen PC? Zynik

Aber egal. Greenie


Oh, tolles Angebot, aber ich denke nicht, dass ich in einem Band 200 Viertel-Seitige Comics brauche...Balken


RE: Chatroom - Potti - 06.01.2009

(06.01.2009, 18:33)Sir Damian McDuck schrieb: Tja, die entscheidende Frage ist wohl, ob die Kinder in Afrika überhaupt einen Computer wollen! Die hätten doch viel lieber jeden Tag zu essen, sauberes Wasser und eine Schulbildung - aber einen PC? Zynik
Ach ich weiß nicht, ich hätte lieber einen guten PC als Schulbildung. Greenie
Und wer braucht schon was zu essen? Regelmäßiges Essen ist was für Schwächlinge! Greenie
(Der Fachmann erkennt, wen ich zitiert habe)


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 06.01.2009

(06.01.2009, 18:37)Potti schrieb:
(06.01.2009, 18:33)Sir Damian McDuck schrieb: Tja, die entscheidende Frage ist wohl, ob die Kinder in Afrika überhaupt einen Computer wollen! Die hätten doch viel lieber jeden Tag zu essen, sauberes Wasser und eine Schulbildung - aber einen PC? Zynik
Pffff....ich bin auch erst in der dritten Klasse und hab nen PC!
(Direkte Übersetzung des Originalzitates: Ach ich weiß nicht, ich hätte lieber einen guten PC als Schulbildung. Greenie)
Und wer braucht schon was zu essen? Regelmäßiges Essen ist was für Schwächlinge! Greenie (Direkte...ach was, das ist so doof, das muss ich nicht auch noch verarschen!)
(Der Fachidiot erkennt, wen ich zitiert habe)

Hast du was gesagt? GreenieGreenieGreenieVerrücktVerrücktVerrücktVerrückt


RE: Chatroom - Potti - 06.01.2009

Nö, nicht dass ich wüsste. Greenie


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 06.01.2009

OK.



(Ich hab Angst, dass das wieder in einen Spamthread verschoben wird...genauso hats letztes mal auch angefangen. GreenieVerrückt)


Spoiler:
69 Sekunden...



RE: Chatroom - Potti - 06.01.2009

Nö, das letzte Mal hat es nicht mit Afrikanern und Computern angefangen. Greenie

Mann, Mann, Mann, morgen Französisch-Arbeit, das wird ordentlich schwer.
Aber ich hab mir ja einen Spicker gem - äääääh, ich meine, ich habe gut gelernt. Greenie


RE: Chatroom - uncle scrooge - 06.01.2009

(06.01.2009, 18:33)Sir Damian McDuck schrieb: Oh, tolles Angebot, aber ich denke nicht, dass ich in einem Band 200 Viertel-Seitige Comics brauche...Balken
Es sind die Donald Duck Sonntagsseiten. Onepager.