F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - uncle scrooge - 07.05.2009

Ebay-Auktion mit 3 Micky-X Bänden. Vielleicht für jemand von euch ganz interessant!?


RE: Chatroom - FaraciFan - 07.05.2009

Ja, leider hab ich den ersten schon.

Und mit Ebay und versteigern und so, da... hab ichs nich so am Hut.


RE: Chatroom - uncle scrooge - 25.05.2009

Wahnsinn! Schockiert


RE: Chatroom - Dago - 25.05.2009

Wie doof ist der eigentlich? Einzeln verkaufen würde sich viel besser rentieren Greenie

Ne, aber echt, wer das kauft, egal zu welcher Summe, macht echt ein Schnäppchen - wird wohl irgendein Comichändler zuschlagen...


RE: Chatroom - Kid - 25.05.2009

Aha.... 1.000,00 € sind also ein Schnäppchen. Aha.. was ist dann teuer für dich, Dago? 1.000.000,00 Euro?

Edit: Ich hab beide Bücher..


RE: Chatroom - Dago - 25.05.2009

...die Bände sind doch alle in einem mehr als passablem Zustand und ein Händler wird sicher für jeden Band mind. (Z 2) 400-500, wenn nicht sogar mehr, Euronen rauskriegen, und das 15x...


RE: Chatroom - mrd - 25.05.2009

Hui, das ist doch allerdings ein Angebot!
(25.05.2009, 20:14)Kid schrieb: Aha.... 1.000,00 € sind also ein Schnäppchen. Aha.. was ist dann teuer für dich, Dago? 1.000.000,00 Euro?
Für diese 14 Bücher ist das allerdings ein Schnäppchen, der Preis dürfte wohl noch um einiges nach oben gehen.
Zitat:Edit: Ich hab beide Bücher..
In Erstauflage? Da tausch ich auch meinen HoF 2 Vicar gegen... Greenie

Richard


RE: Chatroom - Kid - 26.05.2009

Was für ne Jahreszahl müsst drauf stehen, damits ne Erstauflage ist? Greenie


RE: Chatroom - mrd - 26.05.2009

Band 1 1967 und mit dem grünen Button auf dem Cover. Band 7 ca 2 Jahre (bin zu faul, nachzugucken) später, ohne weiterlaufende LTB-Parade und mit der nicht zensierten Steckdosenszene. Und latürnich beide mit vielen Schwarz-Weiß-Seiten...


RE: Chatroom - uncle scrooge - 04.06.2009

Mickys Klassiker Band 5 im Ebay! Band 8 hat er auch noch!


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 08.06.2009

Wie viel ist der Band wert?


RE: Chatroom - Dago - 08.06.2009

Laut CPK09 in Z1 27,00 € und nach dem CG 20,00 €.


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 20.06.2009

Wir waren heute Rot-Kreuz-Jugend-Landesleistungswettbewerb. Und sind 6. geworden mit etwa 96% der Punkte. 6. von 66. Is echt genial, voll arg, kanns selbst nicht glauben.


RE: Chatroom - Miss Nelly Gilt - 20.06.2009

Was musstet ihr den da machen?


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 21.06.2009

Erste Hilfe in Theorie und Praxis.


RE: Chatroom - Bombie - 22.06.2009

Ich habe gerade meinen komischsten Augenblick des Lebens erlebt. Nichts ahnend lese ich die Leserbriefe des TGDDSH 218, welches ich heute gekauft habe und da sehe ich plötzlich einen Leserbrief von mir! Ja von mir, als ich 9 Jahre alt war! Und da fällt mir grade ein, dass ich in dieser Zeit ca.5 TGDDSH gesammelt habe und es dann wieder gelassen habe. Und in dieser Zeit habe ich einen Leserbrief geschrieben, den ich bis heute noch nie in gedruckter Form gesehen habe.
Natürlich wurde mein Nachname wieder falsch geschrieben Augenrollen. Ca. 90% aller Menschen machen das. Hab ich in diesem Leserbrief vielleicht was zusammen gesülzt Übel. Aber ich war damals ja erst 9 Jahre alt Greenie. Ich hoffe das gilt als entschuldigungsgrund. Und wer den jetzt unbedingt lesen muss, der kann in dem entsprechenden Heft nachlesen. Ich heiße mit Vornamen Luis und das e im Nachnamen gehört nicht zwischen das t und l wie es bevorzugt eben 90% aller Menschen schreiben.


RE: Chatroom - Sir Damian McDuck - 23.06.2009

Soso, Herr Schintlemeister. (?) Greenie


RE: Chatroom - wilderpel - 23.06.2009

Das heist entweder, es gibt so viele Leserbriefe, dass sie 5 Jahre brauchen, bis einer abgedruckt wird, was aber nicht sein kann, das sie sich ja oft auch auf die letzte oder vorletzte Ausgabe beziehen, oder andererseits kann es heißen, dass keine Leserbriefe mehr kommen und sie jetzt schon in den alten Leserbriefen wühlen müssen, die sie wohl eigentlich nie veröffentlich hätten Greenie

Wäre nett, wenn du den Brief hier mal reinschreiben könntest, hab mich nämlich gestern am Kiosk gegen das aktuelle DDSH und für das DDSH Spezial 13 entschieden (das hatte ich noch nicht^^).


RE: Chatroom - CKOne - 23.06.2009

Könnte ja natürlich auch heißen, du hast nur nicht richtig gelesen. Immerhin meinte Bombie, dass sein Leserbrief in DDSH 218 abgedruckt wurde - und kurz zuvor hat er wohl erst den Brief an die Reducktion geschrieben (da er wohl kurz zuvor die von ihm genannten fünf DDSH gelesen hat).

Heißt: Du würdest im aktuellen DDSH vergebens danach suchen... Frech


RE: Chatroom - wilderpel - 24.06.2009

Omg, da hab ich wohl wieder mal was überlesen Greenie

Das DSH 218 hab ich jedenfalls, und für einen 9 Jährigen war der Brief ja nicht schlimm^^