F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Chatroom - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Chatroom (https://forum.fieselschweif.de/thread-688.html)



RE: Chatroom - Bombie - 26.02.2010

(26.02.2010, 17:01)Diethelm Duck schrieb:
(26.02.2010, 16:58)uncle scrooge schrieb: Da darf er fahren. Zwinkern

Nö, soweit ich weiß darf man nur auf abgeschlossenen Privatgeländen fahren Zwinkern

Na ja, so streng draussen im Waldviertel sind sie auch nicht Zwinkern. Außerdem kommt da sowieso nie eine Polizei auf einem Feldweg vorbei. Mein Vater sitzt ausserdem immer auf dem Beifahrersitz, da passiert dann schon nichts Zwinkern.

Zitat:Das klingt wie der schon seit 30 Jahren-Autofahrende-Autofahrer.

Wieso denn? Um zu sagen, dass sich der Ford Focus ganz angenehm fährt und vom Design her, noch gerade so passt, muss man doch nicht 30 Jahre autofahren. Um ein Urteil über das Design zu sagen, muss man schon überhaupt gar nicht autofahren, und dass er sich angenehm fährt, kann man auch in 5 Minuten rausfinden Zwinkern.


RE: Chatroom - Wolfgang Wasserhuhn - 26.02.2010

Ja im Waldviertel kann ich mir das vorstellen dass du da fahren kannst. Mein Nachbar fährt auch seit er 15 ist bei ihm daheim Auto (sprich am Bauernhof) und auch öfters schon die 2 km bis in den Ort. Weit genug im nirgendwo kommt nie eine Polizei. Wir sind im tiefsten Graben auch im im Anhänger mitgefahren. Eine Riesen-Gaudi aber halt doch verboten


RE: Chatroom - Dagobert Duck - 26.02.2010

Da hab ich ja noch einiges aufzuholen. Ich durfte blos mal ein Wagen im Leerlauf voll aufdrehen lassen, um den Abgastest durch zuführen.


RE: Chatroom - julius McDuck - 27.02.2010

(26.02.2010, 21:08)Bombie schrieb: Wieso denn? Um zu sagen, dass sich der Ford Focus ganz angenehm fährt und vom Design her, noch gerade so passt, muss man doch nicht 30 Jahre autofahren. Um ein Urteil über das Design zu sagen, muss man schon überhaupt gar nicht autofahren, und dass er sich angenehm fährt, kann man auch in 5 Minuten rausfinden Zwinkern.

über das Design kann man soch schon als 14 jähriger eine Meinung bilden( natürlich auch schon früher)
Aber über das Fahrgefühl sollte man sich (per Gesetz) als 14-Jähriger moch keine Meinung bildenAugenrollen


RE: Chatroom - hahai - 07.03.2010

Gestern war ich auf der CeBit in Hannover. (Weltgrößte Technik-Messe, sagt euch hoffentlich was)

Das heißt: 12 Hallen voll mit Austellern aus aller Welt. Manche Austerller hatten eine halbe Halle für sich (Microsoft und Telekom haben sich eine Halle geteilt) andere hatten gerade mal 5 Quadratmeter (vorallem in der Chinesen-Halle, da wären 3 mal so viele Stände wie in anderen Hallen).
In 3 Hallen dürfte ich nicht rein, 2 waren nur für "registrierte Besucher" (was auch immer das heißen soll...) und die Spiele-Halle, die erst ab 16 war (und sicher auch nicht uninteressant war).

Es gab aber auch jede Menge Gratis-Sachen, mein Kugelschreiber-Verrückter Opa hat sich ungefähr 50 davon eingesteckt...Zwinkern

Insgesamt bin ich aber enttäuscht. Klar, es ab ein paar interessante Stände, und ein paar Aktionen, aber 80% war schon nur für Fachbesucher. Wär aber schon ganz gern in die Spiele-Halle gegangen...Fies


RE: Chatroom - julius McDuck - 07.03.2010

Hast du es nicht versucht?FiesTeufel
Auf der GC in Wien hab ich es geschafft Fies


RE: Chatroom - Donalmick - 07.03.2010

Weißt du, der hahai ist halt eine ehrliche Seele, nicht so wie du. :-p


RE: Chatroom - Pikkolo - 07.03.2010

Irgendwie kann ich mir das richtig gut vorstellen, so ein Opa der auf Kulis abfährt Greenie


RE: Chatroom - julius McDuck - 07.03.2010

(07.03.2010, 14:31)Donalmick schrieb: Weißt du, der hahai ist halt eine ehrliche Seele, nicht so wie du. :-p
Teufel


RE: Chatroom - hahai - 07.03.2010

(07.03.2010, 14:25)julius McDuck schrieb: Hast du es nicht versucht?FiesTeufel
Auf der GC in Wien hab ich es geschafft Fies

Ja sicher habe ich es versucht! Und wenn diese 5 Uniformierten Männer, die nach einem Personalsausweis fragen, nicht dort gewesen wäre, wäre ich auch reingegangen.

Ja, und dank dieser Männer bin ich eine ehrliche Seele...Frech


RE: Chatroom - Donalmick - 07.03.2010

Wie schlecht die Menschheit doch sein kann. Und dann bekommst du noch einen Laptop??? Was für ein verwöhnter Bengel. Auf dass du in deiner Protzerei erstickst. Greenie


RE: Chatroom - julius McDuck - 07.03.2010

Mag auch haben...Gut


RE: Chatroom - hahai - 07.03.2010

(07.03.2010, 16:39)Donalmick schrieb: Wie schlecht die Menschheit doch sein kann. Und dann bekommst du noch einen Laptop??? Was für ein verwöhnter Bengel. Auf dass du in deiner Protzerei erstickst. Greenie

Wieso auch noch? Ihr habt doch sicher schon fast alle einen,wenn nicht gar ein I-pod-phone. Und da sei mir ein Hochleistungs-Laptop schon gegönnt, nicht... Mhhh

Überingens wir das hier der erstmal letzte Posts mit meinem XP sein. Fröhlich


RE: Chatroom - Donalmick - 07.03.2010

(07.03.2010, 17:45)hahai schrieb:
(07.03.2010, 16:39)Donalmick schrieb: Wie schlecht die Menschheit doch sein kann. Und dann bekommst du noch einen Laptop??? Was für ein verwöhnter Bengel. Auf dass du in deiner Protzerei erstickst. Greenie

Wieso auch noch? Ihr habt doch sicher schon fast alle einen,wenn nicht gar ein I-pod-phone. Und da sei mir ein Hochleistungs-Laptop schon gegönnt, nicht... Mhhh

Überingens wir das hier der erstmal letzte Posts mit meinem XP sein. Fröhlich

Das Einzigste, was ich habe, ist ein Nintendo DS. Ich hab nicht mal ein Handy. Zwinkern


RE: Chatroom - hahai - 07.03.2010

(07.03.2010, 17:47)Donalmick schrieb:
(07.03.2010, 17:45)hahai schrieb:
(07.03.2010, 16:39)Donalmick schrieb: Wie schlecht die Menschheit doch sein kann. Und dann bekommst du noch einen Laptop??? Was für ein verwöhnter Bengel. Auf dass du in deiner Protzerei erstickst. Greenie
Wieso auch noch? Ihr habt doch sicher schon fast alle einen,wenn nicht gar ein I-pod-phone. Und da sei mir ein Hochleistungs-Laptop schon gegönnt, nicht... Mhhh
Überingens wir das hier der erstmal letzte Posts mit meinem XP sein. Fröhlich
Das Einzigste, was ich habe, ist ein Nintendo DS. Ich hab nicht mal ein Handy. Zwinkern

Da muss ich Kontern: Ich habe kein Handy und keinen Nitendo-DS! Und auch keine sonstigen Spielkonsloen, abgesehen von der alten PS 2 die im Schrank liegt. Was sagst du nun? Frech


RE: Chatroom - julius McDuck - 07.03.2010

Oh je. Alle kommen mit so wenig aus. Da fühlt man sich richtig schlechtTraurig


RE: Chatroom - Donalmick - 07.03.2010

(07.03.2010, 17:54)hahai schrieb:
(07.03.2010, 17:47)Donalmick schrieb:
(07.03.2010, 17:45)hahai schrieb:
(07.03.2010, 16:39)Donalmick schrieb: Wie schlecht die Menschheit doch sein kann. Und dann bekommst du noch einen Laptop??? Was für ein verwöhnter Bengel. Auf dass du in deiner Protzerei erstickst. Greenie
Wieso auch noch? Ihr habt doch sicher schon fast alle einen,wenn nicht gar ein I-pod-phone. Und da sei mir ein Hochleistungs-Laptop schon gegönnt, nicht... Mhhh
Überingens wir das hier der erstmal letzte Posts mit meinem XP sein. Fröhlich
Das Einzigste, was ich habe, ist ein Nintendo DS. Ich hab nicht mal ein Handy. Zwinkern

Da muss ich Kontern: Ich habe kein Handy und keinen Nitendo-DS! Und auch keine sonstigen Spielkonsloen, abgesehen von der alten PS 2 die im Schrank liegt. Was sagst du nun? Frech

Dafür hast du ja dann morgen den Laptop. Zwinkern


[split] Chatroom - Diethelm - 11.03.2010

Nur mal so bemerkt: Ich komme nicht aus Bayern sondern aus Deutschland und zwar aus dem Norden Frech


RE: TGDDSH 274 - uncle scrooge - 11.03.2010

(11.03.2010, 21:17)Diethelm Duck schrieb: Ich komme nicht aus Bayern sondern aus Deutschland

Balken Klatsch Greenie


RE: TGDDSH 274 - Diethelm - 11.03.2010

(11.03.2010, 21:23)uncle scrooge schrieb: Balken Klatsch Greenie

FrechZwinkernGreenie