F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Spezial] LTB Spezial 39 - Galaktisches Entenhausen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [Spezial] LTB Spezial 39 - Galaktisches Entenhausen (https://forum.fieselschweif.de/thread-916.html)



LTB Spezial 39 - Galaktisches Entenhausen - Fieselbot - 31.03.2011

Zitat:Ja, die Verspätung dieses kleinen Blog-Eintrags ist wieder einmal außerirdisch - das zugehörige Buch ist ja immerhin schon am 24. März in den unendlichen Weiten des Zeitschriftenladens erschienen (also vor genau einer Woche). Dennoch möchten wir nicht darauf verzichten und ihn deshalb nun noch fix nachtragen...
Die 39. Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!