F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Blog] LTB English Edition 5 + 6 - Stories from Duckburg - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [Blog] LTB English Edition 5 + 6 - Stories from Duckburg (https://forum.fieselschweif.de/thread-949.html)



LTB English Edition 5 + 6 - Stories from Duckburg - Fieselbot - 09.08.2011

Zitat:Erscheinungsdatum: 14. Juli 2011
Preis: 6,95 € (Ö: 7,00 € / CH: 13,80 SFR)
Comicseiten: 250

Schon fast ein Jahr ist es her, seit die letzte englische Version des Lustigen Taschenbuchs im Handel erschienen ist. Jetzt ist es aber wieder soweit. Die fünfte Ausgabe der "Stories from Duckburg" mit acht Geschichten, die allesamt [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!


RE: LTB English Edition 5 - Stories from Duckburg - Jan96 - 10.08.2011

Würde die English-Edition billiger sein, würde ich sie mir vielleicht kaufen. Dieses Mal sind vielleicht eins, zwei gute Geschichten dabei, aber das sind ja bekanntlich alles Nachdrucke, sodass ich bis auf eine alle Storys bereits in meiner Sammlung habe. Da mir das Englischlernen damit eigentlich völlig egal ist, hätte ich dann schon lieber Neuveröffentlichungen. Für Nachdrucke bin ich aber nicht bereit, so viel dafür zu zahlen. Da lese ich die Geschichten dann lieber auf deutsch. Fröhlich


RE: LTB English Edition 5 + 6 - Stories from Duckburg - Doppelduck - 11.08.2011

Das Cover von 5 ist mMn ein Betriebsunfall! Sieht ja schrecklich aus!