Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Barks Onkel Dagobert
Beitrag: RE: Barks Onkel Dagobert

Sind wieder ein paar Schätze drin:gut: Werds mir auf jeden Fall mal hollen, wenn ich die 3 vorhergehenden dann auch mal hab:greenie:
Caballero Egmont Comic-Collection 141 184.710 20.05.2010, 16:57
    Thema: Barks Onkel Dagobert
Beitrag: RE: Barks Onkel Dagobert

Sonst wäre es ja nicht auf dem Cover
Caballero Egmont Comic-Collection 141 184.710 24.01.2010, 20:22
    Thema: Barks Onkel Dagobert
Beitrag: RE: Barks Onkel Dagobert

Das hier ist bei Amazon http://ecx.images-amazon.com/images/I/51rxtKZqCJL._SL500_AA240_.jpg Ich finds nicht so toll weil es eher neutral gehalten sollte und nicht zu viel Inhalt aus einem Comic;-)
Caballero Egmont Comic-Collection 141 184.710 23.01.2010, 13:41
    Thema: Barks Onkel Dagobert
Beitrag: RE: Barks Onkel Dagobert

Ja okay in der Hinsicht schon :roll: Es kommt aber auch nicht so auf das Cover an. Schlimm ist eigentlich nur der fehlende redaktionelle Teil, aber was will man machen:nerv:
Caballero Egmont Comic-Collection 141 184.710 02.01.2010, 22:44
    Thema: Barks Onkel Dagobert
Beitrag: RE: Barks Onkel Dagobert

Ich finde die richtigen schöner. Da ist mir zu viel leere Fläche weil die Bilder zu klein sind;-)
Caballero Egmont Comic-Collection 141 184.710 02.01.2010, 22:29
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen