Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10
Beitrag: RE: Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10

Ich habe mir beide gekauft, bin aber bisher kaum zum lesen gekommen. Etwas mehr als die hälfte des Minipockets 9 habe ich jetzt durch und bin positiv überrascht. Die Geschichten haben fast alle ihren ...
Merlin2 Lustiges Taschenbuch 14 15.614 06.07.2010, 14:54
    Thema: Kaufempfehlung (?)
Beitrag: RE: Kaufempfehlung (?)

Vielen dank, habe mir gleich mal die Seiten in die Favorieten gepackt! Und eine "kleine" "Wunschliste" ist auch schon entstanden. ;-)
Merlin2 Disney-Comics allgemein 212 122.753 13.03.2010, 14:43
    Thema: Kaufempfehlung (?)
Beitrag: RE: Kaufempfehlung (?)

Ich habe jetzt mal eine ganz blöde Frage!:roll: Ich weiß nicht wo man die Bände, außer bei ebay, kaufen kann, oder ob es die überhaupt noch irgendwo anders gibt!:shock: Vielen dank schon im vorraus!
Merlin2 Disney-Comics allgemein 212 122.753 13.03.2010, 13:36
    Thema: LTB Ostern Nr.2
Beitrag: RE: LTB Ostern Nr.2

Ich habe den Band von meiner Mutter im Februar bekommen, darf ihn aber erst in den Ferien lesen:seufz:. Aber ich freu mich schon drauf ihn zu lesen, da die Geschichten klingen wirklich sehr gut! :gut:...
Merlin2 Lustiges Taschenbuch 11 10.868 13.03.2010, 13:10
    Thema: Buchrückenmotive
Beitrag: RE: Buchrückenmotive

Ich finde das neue Buchrückenmotiv von LTB 398-423 sehr schön. Ich finde diese eintönigen Hintergründe ziemlich fade. Zudem finde ich diese "Familienzusammenführungen" sehr schön. Zudem finde ich natü...
Merlin2 Lustiges Taschenbuch 29 23.012 12.03.2010, 21:39
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen