Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: D.G.D.
Beitrag: RE: D.G.D.

Tobiknack schrieb: (13.10.2010, 14:31) -- Duckynator schrieb: (12.08.2010, 17:36) -- Meine kurze Antwort: Ich finde den D.G.D einfach nur richtig gut! -- Ja ich finde DGD auch gut weil sie so spann...
Duckynator Entenhausen 21 15.022 20.10.2010, 19:57
    Thema: Goofy
Beitrag: RE: Goofy

Meine Meinung über Goofy: Was wäre Micky ohne Goofy warscheinlich wären soviel Fälle ohne Goofy ganz anders ausgefallen. Goofy ist zwar tollpatschig, aber so manchmal hat er doch einen guten Einfall d...
Duckynator Entenhausen 29 20.123 15.08.2010, 11:43
    Thema: D.G.D.
Beitrag: RE: D.G.D.

Meine kurze Antwort: Ich finde den D.G.D einfach nur richtig gut!
Duckynator Entenhausen 21 15.022 12.08.2010, 17:36
    Thema: LTB 405 - Urlaubszeit
Beitrag: RE: LTB 405 - Urlaubszeit

Also, ich fand die Geschichte "Agent Doppelduck: Finten und Falsche Fährten" sehr schlecht, obwohl ich doch ein großer Fan von Doppelducks Geschichten bin, so hat mich diese enttäuscht. Auch die Gesch...
Duckynator Lustiges Taschenbuch 21 22.700 04.08.2010, 12:25
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Also, ich hab zulezt "Tartort" gesehen. Genau gestern Abend.
Duckynator Laberecke 716 311.451 02.08.2010, 13:05
    Thema: Was habt ihr für Hobbys?
Beitrag: Was habt ihr für Hobbys?

Nun ich dachte das wäre mal ganz praktisch,zu erfahren was ihr so für Hobbys habt. Jetzt ist es endlich da, und ich werde mal anfangen. Meine Hobbys: Tennis spielen, Fußball spielen (nur mal so we...
Duckynator Laberecke 18 13.867 02.08.2010, 13:01
    Thema: O.M.A.
Beitrag: RE: O.M.A.

Ich finde die O.M.A. sehr gut,da sie mit den wohl besten Monsterbekämpfer aller Zeiten ausgestattet ist. Ihre Waffen sind wohl auch Teil ihres Erfolges, doch diese Agenten, Dussel und Donald, verlasse...
Duckynator Entenhausen 22 15.085 02.08.2010, 10:29
    Thema: D.G.D.
Beitrag: RE: D.G.D.

D.G.D. Der Duck`sche Geheimdienst. Agenten voller Mut, die nur ein Ziel haben, nämlich Onkel Dagoberts Vermögen zu beschützen. Am besten ist natürlich Dussel. Aber auch Donald ist immer fleißig dabei....
Duckynator Entenhausen 21 15.022 01.08.2010, 19:29
    Thema: Buchrückenmotive
Beitrag: RE: Buchrückenmotive

Auch ich habe mir mal gedacht, ich lasse meinen Senf dazu. Also Buchrücken Motiv 2010-2011 gefällt mir am Besten, weil dort alle zusammen sind. Es gab ja schon mal so ein Motiv von 2002-2003 dort wa...
Duckynator Lustiges Taschenbuch 29 23.064 30.07.2010, 08:01
    Thema: LTB 384 - Agent Doppelduck
Beitrag: RE: LTB 384 - Agent Doppelduck

Zu Agent Doppel Duck kann ich wirklich nur ein paar Sachen sagen, obwohl man mich drauf angesprochen hat längere beiträge zu schreiben! Nun ja, Agent Doppel Duck ist witzig, ein wenig tollpatschig ab...
Duckynator Lustiges Taschenbuch 24 29.700 28.07.2010, 09:01
    Thema: Eure Lieblingscharaktere
Beitrag: RE: Eure Lieblingscharaktere

Also, meine Lieblingscharakter sind Tick, Trick und Track. Ich finde die 3 Ducks einfach am Besten, weil sie frech sind und sie sind sehr schlau und haben immer die Besten Ideen. Deshalb sind sie ...
Duckynator Entenhausen 102 70.325 22.07.2010, 14:57
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

So jetzt komme ich hier mal hinein: Dann ist hier endlich mal was los.^^ O man, ich halts nicht aus. In 2 Wochen ist wieder Schule... Und dann komme ich in die 7 Klasse, aber da werden die Klassen neu...
Duckynator Laberecke 2.661 885.477 22.07.2010, 08:56
    Thema: Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10
Beitrag: RE: Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10

Meine Bewertung: Am besten fand ich die Geschichte "Wer zulezt lacht". VOn dem Zeichner Carlo Panaro. die Zeichnungen von Carlo Panaro finde ich sehr gut also ist dieser Comic weiterzuempfehlen. :...
Duckynator Lustiges Taschenbuch 14 15.621 20.07.2010, 09:34
    Thema: Schule
Beitrag: RE: Schule

Ich finde Schule Doof. Aber leider komme ich erst in die 7 Klasse und muss also noch 5 jahre zur schule gehen!
Duckynator Laberecke 131 73.240 19.07.2010, 20:11
    Thema: LTB 386 - Liebe und Hiebe
Beitrag: RE: LTB 386 - Liebe und Hiebe

Ich finde die Geschichte "Liebe und Hiebe" am witzigsten, und mit ihren 20 Seiten finde ich diese zwar Geschichte etwas kurz, aber das ist geschmackssache. Ich kann diesen Comic nur weiter empfehlen,...
Duckynator Lustiges Taschenbuch 50 37.067 19.07.2010, 19:57
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen