Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Kennt ihr eigentlich schon eins von den Bildern? Ein kleiner Tipp. Alle Bilder wurden von Don Rosa gezeichnet ;-) Ich habe hier die ganzen Bilder hochgeladen: Bild 1 (http://img207.imageshack.u...
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 01.12.2007, 23:08
    Thema: Anregungen und Fragen
Beitrag: RE: Anregungen und Fragen

Wie habt ihr es denn hinbekommen, dass wenn man oben das Fieselschweif Bild anklickert, man wieder zurück zur Übersicht gelangt?
yayoshy F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 833 326.359 01.12.2007, 20:27
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Was soll ich dazu sagen? Das wurde ja garnicht beachtet. ;-)
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 01.12.2007, 19:07
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Davon wusste ich leider nichts :-(
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 01.12.2007, 18:49
    Thema: Anregungen und Fragen
Beitrag: RE: Anregungen und Fragen

Ich habe mal eine Frage: Wie kann man denn einen Spoiler unter einem Beitrag machen? Das versteh ich überhaupt nicht :-?
yayoshy F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 833 326.359 01.12.2007, 18:28
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

So, hier habe ich das Bild, was ich euch vorhin beschrieben habe. War es einigermaßen gut beschrieben? Unclescroogle (http://img134.imageshack.us/img134/3965/dsc02681fb6.jpg)
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 01.12.2007, 18:22
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Naja, ist ja jetzt auch egal. Jedenfalls kann ich (auch nicht mit den Tastenkombinationen) etwas kopieren. Mein Vater hat mir gestern Abend zeichnungen von Don Rosa gegeben. Sie sind zar in Schwar...
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 01.12.2007, 17:11
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Das mit Stgr ist mir schon bewusst, aber was nützt es einem, wenn man nichts mit der Maus markieren kann? Das Einfügen soll mir ja egal sein, aber das kopieren, soll bei mir sozusagen "ausgelöscht" we...
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 01.12.2007, 16:30
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Irgentwer hat mir die Signatur gelöscht. Dort stand die Seite nämlich. Jetzt lass ich die Signatur lieber mit dem Angeben von der Seite. So, hier (http://dagobert.communityhost.de/) kannst du mein...
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 01.12.2007, 14:47
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Wie findet ihr eigentlich eine "Kopiersperre"? Habe ich in meinem Forum gemacht und jetzt kann man nicht mehr mit der Maus erfassen, außer beim Texte schreiben. Da kann man aber auch nur zu einer ganz...
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 01.12.2007, 12:26
    Thema: LTB 372 - ALARM!
Beitrag: RE: Lustiges-Taschenbuch Nr. 372

Oh ja, dass sehe ich jetzt auch. Warum können sie sich denn kein neues Cover ausdenken? Immerhin waren es ja "nur" bis jetzt 374. Wenn man sich da so im Gegensatz die Anzahl der Geschichten im LTB ans...
yayoshy Lustiges Taschenbuch 28 21.277 30.11.2007, 16:18
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Unsere gibt es ja auch schon seit wieß ich was. Jedenfalls ging mein Vater und mein Opa auf dieser Schule. Ich will nicht sagen das sie jung ist :-) Die Turnhallen sind schon sehr kaputt, der Putz vo...
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 23.11.2007, 15:49
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Ich gehe jetzt seit diesem Schuljahr auf ein Gymnasium. In der siebten bin ich. Aber Russisch haben wir noch nicht. Erst in der 9 können wir uns zwischen Russisch, oder Latain wählen. Ich werde mich w...
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 23.11.2007, 15:11
    Thema: Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden
Beitrag: RE: Onkel Dagobert - Sein Leben seine Milliarden

:klatsch:Ach:klatsch: bin ich ein Dödel. Ich habe mal mein Vater nach der Biographie von Onkel Dagobert nachgefragt und... dann ist mir wieder alles eingefallen. Diese Ausgabe gibt es im Handel für 17...
yayoshy Egmont Comic-Collection 186 128.865 22.11.2007, 21:40
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Oh, das tat sicher weh:gruebel: Gute Besserung. Macht ihr eigentlich auch Schule dort? Auf Klassenfahrt Schule? Das wäre dann für mich keine richtige Klassenfahrt mehr:roll:
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 22.11.2007, 17:06
    Thema: Super Lese-Spaß
Beitrag: RE: Super Lese-Spaß

David schrieb: -- Übrigens: Auf Ebay kann man auch ältere Ausgaben problemlos bekommen. -- Ja, dann aber dementsprechend sehen dann die Ausgaben im Zustand aus. Um so älter bzw. weiter man in der R...
yayoshy Lustiges Taschenbuch 13 10.092 21.11.2007, 20:16
    Thema: MM-M am Ende?
Beitrag: RE: MM-M am Ende?

Also um auf den Punkt zu kommen würde ich mal jetzt wirklich sagen, dass das MM M nicht pleite geht. Ich meine, die haben ja echt viele kleine Kinderfans die es haben wollen. Und da es außerdem 2,10€ ...
yayoshy Andere Publikationen 178 95.024 21.11.2007, 18:33
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Wie findet ihr den Comic Zeichner Pasquale? Ich habe ihn im LTB entdeckt und muss sagen, dass er gut zeichnet. Kann man auch für das Forum spenden? Nur so eine Frage, denn vielleicht würde ich es...
yayoshy Laberecke 2.661 876.726 20.11.2007, 18:07
    Thema: Anregungen und Fragen
Beitrag: RE: Anregungen und Fragen

Ein großes Dankeschön an euch. Das führt mich zum Thema, wo ihr das letzte Mal (vor meiner Frage) hier im Unterforum gepostet habt. Wie regelt ihr das mit der Bezahlung? Da brauch man doch ein K...
yayoshy F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 833 326.359 20.11.2007, 16:54
    Thema: Anregungen und Fragen
Beitrag: RE: Anregungen und Fragen

Ich mach mich die ganze Zeit schon kürre wie man das z.B. hier mit einem Link versetzen kann. Ich gebe immer dieses url (in Klammern) und dann gehts so weiter (alles in Klammern) [url="Hier schreib...
yayoshy F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 833 326.359 19.11.2007, 20:25
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen