Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Don Rosa Collection
Beitrag: RE: Don Rosa Collection

Hallo, wie hoch ist denn so eine Auflage, also speziell die Auflage der Don Rosa Collection? Sind das so 1.000 Stück oder eher 10.000 Stück? Viele Grüße, Ralf
kenny75muc@web.de Egmont Comic-Collection 120 83.904 04.05.2014, 20:25
    Thema: Die besten Geschichten von ...
Beitrag: RE: Die besten Geschichten von ...

Wann kommt der Band mit den Geschichten von Wanda Gattino, Sander Gulien und der nächste von Mau Heymans?
kenny75muc@web.de Egmont Comic-Collection 133 106.935 05.02.2014, 21:01
    Thema: TGDDSH 295
Beitrag: RE: TGDDSH 295

@313er: endlich schreibt mal einer das, was ich auch denke. Strobl-Geschichten sind die Einzigen, die ich überblättere und die mich aufgrund des schlechten Zeichenstils echt nerven
kenny75muc@web.de Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 7 7.366 05.01.2012, 10:45
    Thema: Onkel Dagobert - Milliardenraub in Entenhausen
Beitrag: RE: Onkel Dagobert - Milliardenraub in Entenhausen

Wie oft kann Don Rosa und Carl Barks-Geschichten lesen, bis man jegliches Interesse an der Geschichte verliert?
kenny75muc@web.de Egmont Comic-Collection 32 36.572 21.10.2011, 14:12
    Thema: Weihnachtsklassiker
Beitrag: RE: Weihnachtsklassiker

Also bei mir ist die Ehapa-Ausgabe angekommen und das Papier ist sehr dick und hochwertig, genau so wie aus den Lucky-Luke-Gesamtausgaben. Ich kenne aber nicht die Weltbildausgabe, ist bestimmt nicht ...
kenny75muc@web.de Egmont Comic-Collection 24 20.609 14.10.2011, 15:39
    Thema: TGDDSH Spezial 18 - Comics von Flemming Andersen
Beitrag: RE: TGDD Spezial 18 - Comics von Flemming Andersen

Doppelduck schrieb: (30.09.2011, 15:04) -- Pikkolo schrieb: (29.09.2011, 15:01) -- Juhu, juhu, juhu! Sicher gespartes Geld :) -- Find ich auch! -- schließe mich an, wozu nochmal kaufen, wenn ma...
kenny75muc@web.de Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 25 20.604 14.10.2011, 15:33
    Thema: Weihnachtsklassiker
Beitrag: RE: Weihnachtsklassiker

..und ich das Teure mit dem Kunstledereinband. Hoffe, dass es schöner ist, wenn man so ein Teil auf der Couch liest statt so´n windiges Softcover (?)- Teil von Weltbild.
kenny75muc@web.de Egmont Comic-Collection 24 20.609 11.10.2011, 13:15
    Thema: Wunschliste TGDDSH
Beitrag: RE: Wunschliste TGDDSH

Hi 313er, verstehe. Aber ich stöhne immer, wenn ich eine Geschichte im DDSH finde, die ich schon kenne und frage mich: "wie oft denn noch?". Wie oft kann man eine, wenn auch gute, Geschichte lesen? Vo...
kenny75muc@web.de Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 97 64.934 09.09.2011, 11:12
    Thema: Wunschliste TGDDSH
Beitrag: RE: Wunschliste TGDDSH

Hallo, warum wünscht Ihr Euch einen erneuten Abdruck im DDSH, wenn die Geschichten bereits in anderen, älteren Veröffentlichungen enthalten waren? (kapier ich nicht ganz) viele Grüße ralf
kenny75muc@web.de Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 97 64.934 08.09.2011, 13:33
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen