Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB 439 - Goldene Zeiten
Beitrag: RE: LTB 439 - Goldene Zeiten

313er schrieb: (29.03.2013, 21:29) -- Man kann natürlich schon kritisieren, dass es viele Agenten-Geschichten gibt, aber gerade die OMA gibt es doch schon jetzt seit 150 Bänden. -- Die Agentengschich...
Peter Lustiges Taschenbuch 17 18.231 31.03.2013, 17:05
    Thema: LTB 439 - Goldene Zeiten
Beitrag: RE: LTB 439 - Goldene Zeiten

Wie sagte ich im Thread zum letzten LTB? Peter schrieb: -- Und die ewigen 007-Parodien sind auch irgendwann nicht mehr witzig- Agent 006, 008, 00 Duck, 00 Quack und so weiter kann ich nicht mehr hör...
Peter Lustiges Taschenbuch 17 18.231 22.03.2013, 22:02
    Thema: LTB 438 - Einsatz in Europa
Beitrag: RE: LTB 438 - Einsatz in Europa

(Dann melde ich mich auch wieder mal :greenie: ) Auch ziemlich durchgekaut sind Agent, Spion und Detektiv, am Besten noch mit Super, Hyper oder Ähnlichem kombiniert. Z.B. Superspione in Entenhausen,...
Peter Lustiges Taschenbuch 23 21.938 28.02.2013, 20:44
    Thema: Kanon
Beitrag: Kanon

Wie der Titel schon sagt, welche Geschichten zählt ihr zum "offiziellen" Duck/Maus-Geschichten-Kanon? Zählen für euch nur die Barks-Comics als Aussagequelle zu Daten von beispielsweise Charakteren, o...
Peter Entenhausen 1 2.695 30.01.2012, 22:22
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen