Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Schade, dass es nicht lange weiterging. Könnte mich auf der Website jemand von Chefredakteur auf ehem. Chefredakteur degradieren und mein "Profil" löschen? Das wäre sehr nett. Mein Name unter ehemal...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 12.06.2010, 17:21
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Hey, ich werde versuchen die beiden .de.vu adressen (littlehenns.de.vu und littlehens.de.vu) auf die neue Adresse weiterzuleiten (falls ich die Passwörter noch weiß...) Grüße Chris[hr] Hab mich le...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 17.04.2010, 18:01
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Potti schrieb: (15.11.2009, 14:12) -- Das Menü werd ich heute noch bearbeiten (wobei ich nicht ganz verstehe, warum du, Christoph, deinen Posten als Webmaster aufgegeben hast, wenn du dich im Nachhin...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 16.11.2009, 16:16
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Jetzt musst du in den link noch Code: -- target="blank" -- oder Code: -- target="main" -- einfügen, sonst öffnet die seite sich in der news leiste (Ptobiers mal aus!)
littlehenns Fanseiten 298 132.743 15.11.2009, 13:38
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Diethelm Duck schrieb: (14.11.2009, 14:23) -- Das neue Littlehens erscheint voraussichtlich heute Abend. Bei der Website hat Potti das sagen ;-) -- Dann ist das an Potti gerichtet: Jetzt ist das F...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 15.11.2009, 11:44
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Ähm, wo bleibt denn die neue Ausgabe auf der Website??? Da steht -1 Tage bis zu nächsten Ausgabe. Und wieso habt ihr das Fieselschweif von der Partnerliste geschmissen? Kein Problem wenn die Ausgabe...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 14.11.2009, 14:16
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Stimmt, ich hab nur bei einigen Texten nachgesehen :D Also dass ss zu ß wird!!!
littlehenns Fanseiten 298 132.743 12.09.2009, 16:23
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

littlehens 13 kommt hier "druckfrisch"!!! Man kann nur empfehlen es zu lesen, für die meisten wird es eine Überraschung geben (ob positiv oder negativ, dass mag eder selbst entscheiden). http://ww...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 12.09.2009, 12:37
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Die Ausgab sinde (da gibt's nicht zu hüsteln) immer noch in Word, ich veröffentliche sie nur als PDF. Ich hab schon den Umstieg zu Srciptus versucht,, dann aber doch gelassen, An dem fiden Problem ...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 24.07.2009, 13:09
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Das bezog sich auf "wo habt ihr die Donald-Figuren im allgemeinen in der Ausgabe her?"
littlehenns Fanseiten 298 132.743 12.07.2009, 16:22
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Wir werden versuchen, uns so viel wie möglich zu Herzen zu nehmen! @Dago: Impressum hilft weiter! Und: Das ist Klebeband, und kein Tesafilm => nicht durchsichtig, sondern nur leicht transparent, wie ...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 12.07.2009, 15:16
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

littlehens 12 ist erschienen! Wir wünschen viel Spaß damit und hoffen auf eine große Resonanz im Gästebuch, per Mail und vor allem in den gängigen Foren! Die Redaktion http://www.fileden.com/files/2...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 11.07.2009, 11:02
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Ähm, Damian, wenn du nicht weißt, was es zu bedeuten hat, und ich nicht weiß, was es zu bedeuten hat, dann weiß keiner von uns, was es zu bedeuten hat! Schön, ham wir also was gebracht, wovon niemand ...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 09.05.2009, 22:24
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Tjaaa, was soll die schwarze Seite..... Das ist die große Frage. Also mir hat man gesagt, es heißt London Calling, das stand auch auf dem Banner, den man mir gechickt hat (ich hab auf der letzten Sei...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 09.05.2009, 17:14
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Hier kommt sie, die "druckfrische" neue Ausgabe von littlehenns! Viel Spaß damit! http://www.fileden.com/files/2007/10/4/1481482/littlehenns11.pdf Und nicht vergessen: Nehmt an unseren neuen Um...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 09.05.2009, 15:48
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Das mit der Größe ist mir leider erst aufgefallen, als die Banner fertig waren... Ich hab sie schon geschrumpft, noch kleiner ging nich. Das nächste mal werden sie nicht so hoch... Naja, beim Magazin ...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 18.04.2009, 16:02
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Wir haben die Banner für die nächste Ausgabe fertig!!! Der animierte Banner: http://littlehenns.li.funpic.de/Bilder/banner/lh11/banner1.gif (http://littlehenns.li.funpic.de/) Der Code für Foren: Cod...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 18.04.2009, 15:02
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Wie gesagt, ich war so im Stress, dass ich nichts großes beisteuern konnte, was ich selbser schade finde, das hätte ich gerne gemacht
littlehenns Fanseiten 298 132.743 16.03.2009, 17:52
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Damian trifft den Nagel auf den Kopf: Wir geben uns Mühe. Vielen Dank, so was will ich sehn :D Ich hab leider keinen Scanner zur Verfügung, sonst würde ich meine Unterschrift scannen, aber ich da...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 15.03.2009, 12:09
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehenns

Hier kommt die brandneue Ausgabe von littlehenns, Nummer 10! Diesesmal pünktlich, mit extra wenigen fehlern, aber auch etwas schlanker gebaut. Naja, seht selbst! http://www.fileden.com/files/2007...
littlehenns Fanseiten 298 132.743 14.03.2009, 17:25
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen