Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TGDDSH 322 - Vollgas voraus...
Beitrag: RE: TGDDSH 322 - Vollgas voraus...

Super Heft. Die enthaltenen Geschichten haben mir sehr gut gefallen, so muss das weiter gehen :-)
DWolf30 Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 9 7.688 20.03.2014, 11:29
  -.- Thema: Don Rosa
Beitrag: Don Rosa

Hallo, bin neu hier im Forum und heiße Dennis :-) Habe aus Zufall mal einen Comic von Don Rosa gelesen und war sofort hin und weg von den Ducks. Die Geschichten sind einfach wundervoll und habe...
DWolf30 Autoren, Zeichner und Übersetzer 336 148.133 18.03.2014, 09:50
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen