Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Don Rosa
Beitrag: RE: Keno Don Rosa

Bin auch totaler Don-Rosa-Fan! Einfach ein wunderbarer Erzähler von Geschichten, in denen man sofort drin ist. Und eine großartige zeichnerische Umsetzung.
micklin Autoren, Zeichner und Übersetzer 336 149.270 01.04.2014, 07:14
  Greenie Thema: Frankobelgische Comics
Beitrag: RE: Frankobelgische Comics

Lucky Luke lese ich immer noch sehr sehr gerne. Bei einigen Bänden, wie "Der Daily Star" oder "Der einarmige Bandit" lache ich mich heute noch schlapp.
micklin Comics allgemein 45 31.530 31.03.2014, 07:12
    Thema: Die dämlichsten TV-Serien
Beitrag: RE: Die dämlichsten TV-Serien

"Two and a half man" find ich total unlustig. Habe noch nicht einmal dabei geschmunzelt, als ich es mir mal angesehen habe.
micklin Laberecke 28 23.252 28.03.2014, 08:04
  Zwinkern Thema: Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken?
Beitrag: RE: Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken ?

Weihnachten ist natürlich schon längst vorbei. Dennoch wollte ich Euch noch mal kurz von meinem Lieblings-Weihnachtsgeschenk berichten. Meine Freundin hat mir doch tatsächlich eine lustig dreinschaue...
micklin Sonstige Themen 41 21.062 26.03.2014, 14:10
    Thema: Wie viele Non-Disney-Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Non-Disney-Comics besitzt ihr?

Ich besitze außer den Disney-Sachen noch einiges von: Asterix Lucky Luke Buck Danny (Früher Rex Danny) Superman Batman
micklin Comics allgemein 56 33.446 26.03.2014, 08:14
  Greenie Thema: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?
Beitrag: RE: Wer mag Didi Hallervorden / Otto Walkes ?

Didi ist echt lustig. Von Otto sind die Sachen aus den Siebzigern witzig, wie "Das Wort zum Montag" oder "Das Phänomen der Schräge". Der erste Otto-Film ist auch noch zum Lachen.
micklin Sonstige Themen 8 5.871 25.03.2014, 08:39
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen