Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Disney-Autoren-Hitliste
Beitrag: Disney-Autoren-Hitliste

In einer meiner second-hand Barks-Library Alben habe ich eine Postkarte von Egmont Ehapa gefunden, in der zu einer Abstimmung oder zu Vorschlägen aufgerufen wird. Gesucht wird ein Autor, der für eine...
Buck Autoren, Zeichner und Übersetzer 1 2.914 04.10.2014, 10:51
    Thema: Fabian Erlinghäuser
Beitrag: Fabian Erlinghäuser

Ich habe ja sonst nur zu Meckern über die aktuellen Zeichner, vor allem im MM-Magazin. Aber heute bin ich bei der Ausgabe 22-2014 hoch erfreut über den Comic "Trüffel-Geschnüffel" von Fabian Erlinghä...
Buck Autoren, Zeichner und Übersetzer 10 10.259 23.05.2014, 15:11
    Thema: Micky Maus Spezial!
Beitrag: RE: Micky Maus Spezial!

Grundsätzlich finde ich Sonderhefte zu Weltmeisterschaften u.s.w. schon gut. Aber sind die "Comics" in diesen Spezial-Heften eigentlich noch gezeichnet? Oder alles mit dem Computer gemacht? Mir gefal...
Buck Andere Publikationen 12 13.265 19.05.2014, 15:30
    Thema: Unterschiede der Barks (Library) Reihen
Beitrag: RE: Unterschiede der Barks (Library) Reihen

Danke. Also in den Barks Library Softcover-Alben sind, wie in der aktuellen Entenhausen-Edition keinerlei redaktionelle Texte enthalten? Dann spricht ja, bis auf die fehlenden Cover, alles für die...
Buck Andere Publikationen 9 7.085 12.05.2014, 14:50
  Micky Thema: Unterschiede der Barks (Library) Reihen
Beitrag: Unterschiede der Barks (Library) Reihen

Einen schönen Überblick über die Barks Reihen gibt es ja hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Barks_Library Von den 4 Reihen ist inzwischen ja nur noch die Barks Buchreihe (Comics & Stories u.s.w.) ...
Buck Andere Publikationen 9 7.085 09.05.2014, 17:04
    Thema: Verkaufszahlen Micky Maus Magazin
Beitrag: RE: Verkaufszahlen Micky Maus Magazin

Das Alleinstellungsmerkmal der MM waren immer die Comics. Und darauf sollte man sich zurück besinnen. Gute Comics sind zeitlos, alles drum rum eben nicht. Mir macht es auch nix aus, daß der Fokus be...
Buck Andere Publikationen 185 133.172 25.04.2014, 15:01
    Thema: Welches Abo?
Beitrag: RE: Welches Abo?

Vielleicht steht ja mal wieder jemand vor der Frage, deshalb meine Meinung: DDSH! LTB ist zu italienisch, also Fließbandcomics, und von der Qualität der Comics ist das DDSH meist besser als MMC.
Buck Andere Publikationen 7 5.877 17.04.2014, 18:06
    Thema: Schwache Zeichner & Autoren
Beitrag: RE: Schwache Zeichner & Autoren

Tony Strobl mag ich meistens (aber natürlich nicht am meisten). Aber hier gehts ja um das Gegenteil von mögen: Abgesehen davon, daß ich die ganzen Italiener schrecklich finde (bis auf Marco Rota), ...
Buck Autoren, Zeichner und Übersetzer 108 86.161 17.04.2014, 17:32
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen