Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB präsentiert 1+2 - Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe
Beitrag: RE: LTB präsentiert

Also ich habe die Box im Bahnhofshandel erhalten, also der hatte 4 Stück davon :), die Box ist aus Pappe, bischen schlechter als die LTB Boxen, sieht aber echt gut aus. Zum Inhalt: Also beide Bände...
NDonald1934 Lustiges Taschenbuch 11 10.217 07.06.2015, 18:37
    Thema: LTB präsentiert 1+2 - Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe
Beitrag: RE: LTB präsentiert

Also ich habe mir heute diese Box gekauft ( ein bisschen überteuert :O), ich finde die Bände gut schön gemacht auch die Box finde ich gut, diese Magnetkarten..naja wers braucht, mein Ding ist das nich...
NDonald1934 Lustiges Taschenbuch 11 10.217 05.06.2015, 17:28
    Thema: LTB präsentiert 1+2 - Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe
Beitrag: LTB präsentiert 1+2 - Abenteuer aus Onkel Dagobert...

LTB präsentiert Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe Band 1 9.06 7,50€ Band 2 15.06 7,50€ Mich intressiert eure Meinung zu diesen Bände :)
NDonald1934 Lustiges Taschenbuch 11 10.217 02.06.2015, 18:14
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen