Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie seid ihr zu DD-Comics gekommen?
Beitrag: RE: Wie seid ihr zu DD Comics gekommen?

Ich war 7 Jahre alt, als ich im Rewe meinen ersten MM Comic gekauft habe. Nämlich das damals noch günstige MM Magazin. Ich habe es nur wegen dem Extra gekauft, habe dann die Geschichten gelesen, und f...
Baptist Disney-Comics allgemein 23 14.530 21.06.2015, 11:57
    Thema: Eure Lieblingscharaktere
Beitrag: RE: Eure Lieblingscharaktere

Mein absoluter Liebling ist Baptist. Dann kommt noch auf dem zweiten Platz Atömchen, und ich mag auch noch gerne Daniel Düsentrieb mit seinem Helferlein...
Baptist Entenhausen 102 70.165 20.06.2015, 20:01
    Thema: Atömchen
Beitrag: Atömchen

Eine meiner Lieblingsfiguren ist Atömchen. Er ist klug und er hat übermenschliche Kräfte. Er ist einfach ein beliebter Karakter. Es geht hier darum, einfach über Atömchen zu diskutieren. Wenn ihr ein ...
Baptist Entenhausen 4 4.679 20.06.2015, 19:31
    Thema: Quacky
Beitrag: RE: Quacky

Ich finde diese Außstrahlung die Quacky umgibt. Das machen die Zeichner Klasse!!!
Baptist Entenhausen 5 4.693 20.06.2015, 19:23
    Thema: Geheimidentitäten
Beitrag: RE: Geheimidentitäten

Ihr habt nicht an DGD gedacht... Dort arbeitet er ja auch oft mit Dussel.
Baptist Entenhausen 12 13.450 20.06.2015, 19:21
    Thema: LTB 467 - Moby Duck
Beitrag: RE: LTB 467 - Moby Duck

Ich finde die Storry einfach öde..... Aber ich finde diesen dunklen Zeichenstil, der das ganze ein bisschen spannender macht total gut.
Baptist Lustiges Taschenbuch 9 10.530 20.06.2015, 19:07
    Thema: LTB 468 - Der Grillmeister
Beitrag: RE: LTB 468 - Der Grillmeister

Zitat von Entenfan: "Interessant finde ich nebenbei auch die Tatsache, dass das Thema Grillen in Entenhausen - soweit ich mich erinnere - noch nie aufgegriffen wurde. Man kennt die Diskussion über ...
Baptist Lustiges Taschenbuch 5 7.367 20.06.2015, 19:02
    Thema: Figuren raten
Beitrag: RE: Figuren raten

Mir fällt gerade nicht der Name ein, aber Daniel Düsentrieb verwandelt sich ja manchmal in so einen Superschurken, der alles Erfindet womit er den Geldspeicher aufräumen kann. Da gibt es ja auch so ei...
Baptist Interaktives 611 199.674 20.06.2015, 18:51
    Thema: Micky Maus Magazin vs. Fix & Foxi
Beitrag: RE: Micky Maus Magazin vs. Fix & Foxi

Ich finde einfach die Storys besser. Mir ist das Fix und Foxi einfach zu eintönig.
Baptist Comics allgemein 11 7.390 20.06.2015, 18:14
    Thema: Flemming Andersen
Beitrag: RE: Flemming Andersen

Ich finde seinen stil beim zeichnen wirklich sehr interessant, und bei seinen emotionsreichen Zeichnungen können sich auch noch andere Zeichner ein Beispiel nehmen (Außer Fecchi, der ist nach meiner M...
Baptist Autoren, Zeichner und Übersetzer 84 87.289 20.06.2015, 18:11
    Thema: Massimo Fecchi
Beitrag: RE: Massimo Fecchi

Dear Mr. Fecchi, I am a Fan of your work. Your pictures Are so Great! You are my favourite Artist. I have one question: What is the importest thing when you want draw a picture? Its so great to se...
Baptist Autoren, Zeichner und Übersetzer 100 69.463 19.06.2015, 20:59
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Ich habe neue Hefte von einem netten Flohmarktverkäufer: -Lustiges Taschenbuch Nr. 402 "Glücksjäger" -Lustiges Taschenbuch Nr. 407 "Spaß muss sein!" -Lustiges Taschenbuch Nr. 401 "Agen...
Baptist Comics allgemein 7.844 2.594.774 19.06.2015, 19:54
    Thema: Wieviel gebt Ihr im Monat für Comics aus?
Beitrag: RE: Wieviel gebt Ihr im Monat für Comics aus?

Ich habe ein Abo vom MM Magazin und eins von den LTB's. Ich kaufe mir regelmäßig ältere LTB Außgaben auf ebay. Dann kaufe ich mir noch immer die neuen Premiums und ich kaufe mir ab und zu auch Hefte ...
Baptist Comics allgemein 66 44.106 16.06.2015, 19:56
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen