Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie hättet ihr die Namen übersetzt?
Beitrag: RE: Wie hättet ihr die Namen übersetzt?

Bei deinen Übersetzungen können wir ja froh sein, dass sie so heißen wie sie heißen ;-) Aber Maxe Geldsack ließe Ich mir durchaus gefallen.
frank1960 Entenhausen 9 6.923 07.06.2016, 16:28
    Thema: Unter- und überschätzte Künstler
Beitrag: RE: Unter- und überschätze Künstler

Huwey schrieb: (26.04.2016, 21:19) -- Wirklich überschätzt finde ich eigentlich nur Carl Barks, und zwar aus dem Grund, dass manche Leute, *räusper* Donaldisten *räusper*, meinen müssen, ihn vollkomm...
frank1960 Autoren, Zeichner und Übersetzer 94 63.188 27.04.2016, 01:20
    Thema: Paul Murry
Beitrag: RE: Paul Murry

Murrys Maus-Geschichten liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen mit den besten von Gottfredson. 'Schatten über Zirkus Zacharias' sowie 'Der liebe Bandit und der böse Bandit' fallen mir spontan ein. ...
frank1960 Autoren, Zeichner und Übersetzer 21 16.104 20.04.2016, 22:42
    Thema: Welche Entenhausener mögt ihr nicht?
Beitrag: RE: Welche Entenhausener mögt ihr nicht?

Dussel mag ich überhaupt nicht. Ebenso Rudi Ross. Daisy ist eine treulose Tomate, die mit dem manchmal widerlichen Gustav zu oft ausgeht. Seltsamerweise mag Ich Zorngiebel ganz gut leiden. Ach, eine...
frank1960 Entenhausen 41 28.581 19.04.2016, 16:37
    Thema: Francesco Guerrini
Beitrag: RE: Francesco Guerrini

Diese hohen LTB-Nummern hab Ich nicht, aber wie man beim googeln sehen kann, gefallen die Zeichnungen mal mehr, mal weniger. Ich seh aber oft das Riesenrindvieh Dussel, also deswegen eher so mittel.
frank1960 Autoren, Zeichner und Übersetzer 7 7.004 18.04.2016, 15:48
    Thema: Frank McSavage
Beitrag: Frank McSavage

Seine Geschichten um Oma Duck, Bongo, Der große böse Wolf und auch Micky kamen in den Micky Maus Heftle der 50er und 60er zum Abdruck. Einige Donald Ducks wurden ebenfalls veröffentlicht. Aufmerks...
frank1960 Autoren, Zeichner und Übersetzer 0 1.745 17.04.2016, 12:53
    Thema: Tony Strobl
Beitrag: RE: Tony Strobl

Für einen 'Die Besten Geschichten von Tony Strobl '- Band hätt Ich den einen oder anderen schon eingetauscht.
frank1960 Autoren, Zeichner und Übersetzer 28 17.610 28.02.2016, 16:14
    Thema: Giovan Battista Carpi
Beitrag: RE: Giovan Battista Carpi

Ich denke, Carpi ist mein bevorzugter italienischer Zeichner und eine absolut fantastische Geschichte ist 'Micky und die Rebellion der Schatten'.
frank1960 Autoren, Zeichner und Übersetzer 15 15.322 15.02.2016, 19:17
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen