Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Don Rosa Poster gesucht!
Beitrag: Don Rosa Poster gesucht!

Weiß zufällig jemand wo ich dieses Poster, von Don Rosa in High Quality finden kann? https://picload.org/thumbnail/rwooirdr/donrosa_poster_a2_mitmassangab.jpg Ich durchsuche nun schon lange das ...
UltraLetsPlays Laberecke 3 2.335 12.08.2017, 19:55
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: RE: LTB Hörspiele

Vielleicht versuch ich es wirklich mal auf der Seite. Es ist zwar nun schon lange her das jemand etwas auf diesen Thread geantwortet hat, und es hat mich stark überrascht plötzlich wieder etwas in m...
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 14.06.2017, 12:44
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: RE: LTB Hörspiele

Ich hab mich nun lange nicht mehr gemeldet. Und das tut mir auch Leid. Es kam leider noch zu keinen Aufnahmen, da sich nicht genug Leute gefunden haben.  Möchte nun aber in den Sommerferien das Proj...
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 11.07.2016, 23:30
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: STATUS-MELDUNG LTB HÖRSPIEL

Also, da das Thema nun schon bald 1 Monat offen ist, und ich langsam loslegen möchte mit den ersten Aufnahmen wollte ich hiermit noch einmal den Aufruf starten, falls noch jemand lust hat mitzumachen...
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 18.04.2016, 16:07
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: RE: LTB Hörspiele

Freut mich :) Auf welchen Charakter hättest du den lust? bzw. welchen Charakter traust du dir zu? Außer Daniel Düsentrieb, der ist seid gestern Abend besetzt!
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 13.04.2016, 14:33
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: RE: LTB Hörspiele

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fertigjwna3ybk82.png (http://www.fotos-hochladen.net) 1: Titel 2: Professor Primus von Quack (NICHT BESETZT) 3: Tychi (NICHT BESETZT) 4: Daniel Düsentri...
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 12.04.2016, 15:40
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: RE: LTB Hörspiele

Damit ihr auf den neusten Stand seid, zurzeit haben sich nur 2 gemeldet die wirklich mitmachen wollen, als Nebencharaktere. Alles andere ist noch frei. Einfach melden.
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 08.04.2016, 19:16
  Zwinkern Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: RE: LTB Hörspiele

Alex04 schrieb: (31.03.2016, 20:57) -- Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :gut: Ich werde mal mein altes mic suchen, wenn ichs auftreiben kann, wäre ich dabei für einen der Nebencharaktere...
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 31.03.2016, 21:19
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: RE: LTB Hörspiele

Ich hab mir nun einmal eine Geschichte aus den (fast) neusten Lustigen Taschenbuch rausgesucht die, wie ich finde sich gut dafür eignen würde, da sie nicht zu viele verschiedene Charaktere hat und man...
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 31.03.2016, 16:58
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: RE: LTB Hörspiele

Ja, das mit den Bildern in dem Video hab ich mir auch schon vorgestellt. Doch wie du sagst, wird es da schnell mal Probleme geben. Zurzeit stell ich es mir aber eher so vor wie die Hörspiele zu DuckT...
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 29.03.2016, 12:30
    Thema: LTB Hörspiele
Beitrag: LTB Hörspiele

Hallo erstmal, ich bin UltraLetsPlays und ich habe schon seid längeren die Idee ein paar der Comics aus den aktuellen Lustigen Taschenbüchern in Hörspiele umzuwandeln, welche man sich dann jederzei...
UltraLetsPlays Lustiges Taschenbuch 20 12.588 28.03.2016, 23:25
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen