Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nachrichten
Beitrag: RE: Nachrichten

Er mag zwar ein guter Geschäftsmann sein, aber er ist um die Staaten zu regieren wirklich nicht kompetent genug. Bereits vor den Wahlkämpfen hat er sich doch recht oft schon Ärger eingebrockt. Mal abg...
Sari Laberecke 53 26.229 07.04.2016, 19:23
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Auch dafür vielen (nachträglichen) Dank! ^-^
Sari Laberecke 4.748 1.265.998 07.04.2016, 19:15
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Vielen Dank euch allen! =) Hat mich wirklich gefreut all die Glückwünsche noch zu lesen.^^
Sari Laberecke 4.748 1.265.998 04.04.2016, 21:48
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Floyd Moneysac schrieb: (01.04.2016, 14:11) -- Zu Ostern bekam ich zwar keinen Comic, aber ein Buch über Comics. "Entenhausen - Die ganze Wahtheit" von PaTrick Bahners. Etwas kompliziert. -- Uh.. da...
Sari Comics allgemein 7.844 2.595.608 03.04.2016, 19:13
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Dann spreche ich dir, Floyd auch gleich vorträglich meinen Dank aus! *Hut ziehe* Wieso bringt das Unglück? :-D
Sari Laberecke 4.748 1.265.998 03.04.2016, 16:45
    Thema: Don Rosa
Beitrag: RE: Don Rosa

Ich finds einfach geschmackslos. Das ist wie mit diesem "Lost Episode" Creepypastas im Netz bei denen es darum geht schöne Kindheitserinnerungen Stück für Stück kaputt zu machen. Nicht mein Fall. ...
Sari Autoren, Zeichner und Übersetzer 336 149.205 02.04.2016, 15:26
    Thema: Eure Nummer 1
Beitrag: RE: Eure Nummer 1

Auch dir vielen Dank fürs Willkommen heißen! =) Und jap.. du hast da die richtige Ausgabe gefunden. :-D Das war das Buch. Wobei.. ich seh grad es war eigentlich doch ein Heft. O_o Mir kams eben so vo...
Sari Disney-Comics allgemein 26 16.716 02.04.2016, 15:11
    Thema: Eure Nummer 1
Beitrag: RE: Eure Nummer 1

@Mindstorms, Es war tatsächlich kein LTB. Es war ein Buch im Din-A4 Format. Ich denke es stammt aus dieser "Barks Library" Reihe. Wie die Ausgabe hieß weiß ich trotzdem nicht. Obwohl ich mich noch se...
Sari Disney-Comics allgemein 26 16.716 02.04.2016, 11:37
    Thema: Eure Nummer 1
Beitrag: RE: Eure Nummer 1

Ich vermute mal es war LTB Nr.77 "Gestatten mein Name ist Duck". Ich bin mir da aber nicht so sicher. Zu viel gelesen.. viel zu viel. Obwohl ich sagen muss das ich diese Ausgabe besonders oft las. =...
Sari Disney-Comics allgemein 26 16.716 02.04.2016, 00:13
    Thema: Mac Moneysac
Beitrag: RE: Mac Moneysac

Ich finde Mac ist ein großartiger Charakter. Kann auch gut verstehen weshalb du ihn so gern hast. :-) Tatsächlich hatte ich ihn am allerwenigsten auf dem Schirm früher. Hatte nicht viele Geschichten i...
Sari Entenhausen 19 17.427 01.04.2016, 21:21
    Thema: Neue LTB-Reihen #Aprilscherz!
Beitrag: RE: Neue LTB-Reihen

Mindstorms schrieb: (01.04.2016, 11:03) -- Sowas denkt man schon vom Ehapa Verlag... -- Sowas zieht er mit dem MM-M ja auch wegen jedem unwichtigen "wichtigen" Ereignis durch. :-D Man hat dort ja das...
Sari Lustiges Taschenbuch 9 7.838 01.04.2016, 15:18
  Verrückt Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Ach je.. diesen "Ich bin neu hier" Thread erblicke ich erst jetzt. ^^ Kanns ja nachholen. :-) Mein Name ist Sari und ich bin ausgezeichnet darin mich in Foren vorzustellen.... [NICHT] *hust* Jeden...
Sari Laberecke 468 105.790 01.04.2016, 15:08
    Thema: Disney-Comics - Kindersache?
Beitrag: RE: Disney-Comics - Kindersache?

Es gibt auf der Welt so viele Gruppen von Liebhabern gewisser Serien, Geschichten und Themen die damit irgendwie verpönt sind. Bronies haben ne Entwicklungsstórung. Furries sind Perverse. Cartoon...
Sari Disney-Comics allgemein 179 109.418 01.04.2016, 11:27
  Gut Thema: Wie seid ihr zu DD-Comics gekommen?
Beitrag: RE: Wie seid ihr zu DD Comics gekommen?

Ein schönes Thema. Darüber denkt man doch gern nach. :) Mir ist damals mit 7 oder 8 eine große... (nein wirklich sehr sehr große) Sammlung Micky Maus Magazine und LTB's in den Schoß gefallen. Mein ...
Sari Disney-Comics allgemein 23 14.532 01.04.2016, 09:59
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen