Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue "DuckTales"-Folgen
Beitrag: RE: Neue "Duck Tales"-Folgen

Ich vermute dass das neue Ducktales eine gute Chance hat eine sehr gute Serie zu werden, denn -heute gibt es eine Art goldenes Zeitalter für neue Serien. Viele Serien sind seit dem Aufkommen von So...
Aspikomet Sonstige Themen 257 134.962 13.03.2017, 10:08
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Donald liest Amy Chuas kontroverses Buch. Amy Chua kennt ihr vielleicht nicht, das ist eine chinesisch-amerikanische Juraprofessorin, die 2011 ihre "chinesischen" Erziehungsmethoden an ihre zwei Töcht...
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 21.01.2017, 21:01
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Thx. Ich habe noch weitere Projekte vor. [hr] Skizze von Plattnases/Phantoms Machtergreifung. Muss noch Umgebung fertig machen. [hr] Dupidudiduuuuu...
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 12.01.2017, 17:50
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Den Comic kenne ich leider nicht. Aber ich mag es, dass Oswald Comic-Auftritte hat. Er sollte öfters vorkommen. Die Mandelbrot-Menge soll eine wichtige Rolle in der Chaosforschung spielen. Es könn...
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 11.01.2017, 20:41
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Thanks. Hier noch Alf. Meiner Meinung hat Alfons leider ziemlich wenig Persönlichkeit und seine Stories sind nur mittelmässig oder sogar schlecht. Aber im Grunde mag ich die Idee, dass Goofy einen ...
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 11.01.2017, 20:04
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Ein paar Oswald Impressionen
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 11.01.2017, 19:30
    Thema: Star Wars
Beitrag: RE: Star Wars

Auch ein herzliches Beileid von mir. Wir werden dich nie vergessen, Carrie. ...... ) ` - . .} ' `( ....... ........ / . . . .`\ . . \ ........ ........ |. . . . . |. . .| ........ ......... \ ...
Aspikomet Sonstige Themen 225 119.433 29.12.2016, 20:46
    Thema: Nachrichten
Beitrag: RE: Nachrichten

Wer ist für den Weltuntergang morgen bereit?
Aspikomet Laberecke 53 26.232 07.11.2016, 21:48
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Auch noch von mir herzlichen Glückwunsch :micky:
Aspikomet Laberecke 4.748 1.266.095 06.11.2016, 19:47
    Thema: Interaktives Geschichten-Erfinden
Beitrag: RE: Interaktives Geschichten-Erfinden

Ah, danke! [spoiler]Was für ein Mist. Dabei wollte Donald sich doch nur einen entspannenden Tag gönnen. Ihm blieb keine andere Wahl, als zu Dagobert zu gehen. Auf einmal kommen seine Neffen vom Fie...
Aspikomet Interaktives 7 4.090 30.10.2016, 19:34
    Thema: Interaktives Geschichten-Erfinden
Beitrag: RE: Interaktives Geschichten-Erfinden

Guter Anfang :) Ähm, ich würde vielleicht weitermachen, aber könntet ihr mir bitte nochmals erklären, wie die Spoilerfunktion geht?
Aspikomet Interaktives 7 4.090 30.10.2016, 19:02
    Thema: Nachrichten
Beitrag: RE: Nachrichten

Wenn wir schon von Clowns reden... habs eigentlich schon im Zeichnungsthread reingestellt, aber hier würds auch passen. Ich finde die Clowngeschichte auch bescheuert. Das sind vermutlich Typen, die...
Aspikomet Laberecke 53 26.232 29.10.2016, 20:12
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

So, jetzt hab ich mir wieder etwas mehr Zeit nehmen lassen. Das habe ich von einem Harley Quinn Fanart abgezeichnet, und gleichzeitig zu Daisy (oder wer auch immer) umgewandelt. [hr] Wieder von nem Fa...
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 29.10.2016, 20:06
    Thema: Youtube-Kanäle
Beitrag: RE: Youtube-Kanäle

Es lohnt sich zwar nicht, dass ich hier einen Kommentar schreibe. Aber trotzdem wärs vielleicht interessant, wenn wir Fans es eines Tages schaffen würden, einen Kanal zu erstellen, der u.a. eigene Kur...
Aspikomet Fanseiten 33 17.453 28.10.2016, 15:30
    Thema: Interaktives Geschichten-Erfinden
Beitrag: RE: Interaktives Geschichten-Erfinden

Praktisch gesehen weiss ich noch nicht, wie wir das hier im Forum anpacken könnten, dazu könnt ihr gerne Vorschläge bringen. Ich hätte da eine ungefähre Idee: Derjenige, der den Anfang macht, schre...
Aspikomet Interaktives 7 4.090 28.10.2016, 12:37
    Thema: Interaktives Geschichten-Erfinden
Beitrag: Interaktives Geschichten-Erfinden

Kürzlich habe ich erfahren, wie die Animatoren von einigen Cartoon-Network-Serien ihre Stories schreiben: die machen eine Art Cadavre-Exquis-Spiel. Vielleicht habt ihr das auch mal zeichnerisch gemach...
Aspikomet Interaktives 7 4.090 27.10.2016, 21:11
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Mit Rollen wechseln meine ich folgendes: sobald ein Mädel einen Jungen aus blinder Liebe verfolgt und zerquetscht oder gewaltsam wegweist und erwürgt, ist es lustig. Aber wenn ein Junge ein Mädel verf...
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 24.10.2016, 21:13
    Thema: Künstler der 3. Generation - Künstler der Zukunft?
Beitrag: RE: Künstler der 3. Generation - Künstler der Zuku...

Ich weiss nicht, ob es sich lohnt, einen Kommentar in diesem alten Thread zu schreiben, ausserdem wiederhole ich mich ständig. Ich möchte aber trotzdem (nochmal) die Entwicklung der Comics und Serien ...
Aspikomet Autoren, Zeichner und Übersetzer 25 18.090 24.10.2016, 19:33
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Cousinliebe. Kann sein, dass die Neffen und Nichten Donald und Daisys Beziehung repräsentieren. Ich weiss nicht, obs ok wäre, wenn die Geschlechter hier ihre Rollen wechseln würden....
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 24.10.2016, 18:59
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Dasselbe, nachgezeichnet. Aus Ungeduld reingestellt. Danke nochmals für den Comic, er gefällt mir.
Aspikomet F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 437.066 23.10.2016, 17:03
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen