Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Soo.. habe die Tage "Wenn Liebe so einfach wäre" mit Merryl Streep gesehen. ...... Oh man. Die Geschichte dreht sich um ein geschiedenes Paar Janie und Jack (oder so ähnlich) ...
Nelly Sonstige Themen 422 217.561 02.02.2010, 14:57
    Thema: Nelly's Buch - Wolfsorden!
Beitrag: RE: Nelly's Buch - Wolfsorden!

Hallo Leute ! ich wurde von Kid gebeten, hier mal zu schreiben, was aus meinem Buch- Projekt geworden ist. Aaaalso.. Ich habe nun die 3 Teile meines Buches fertig. Ich bin zu dem Entschluss geko...
Nelly Sonstige Themen 89 41.893 28.01.2010, 20:20
    Thema: Lieblingsfilm(e)
Beitrag: RE: Lieblingsfilm(e)

Die hat er bestimmt aus Zeitschriften usw. Außerdem kann man richtig große Poster auch in so Billigläden kaufen, ich habe für ein solches Poster 6€ bezahlt. Also hält sich auch preislich in Grenzen ...
Nelly Sonstige Themen 114 63.065 21.07.2009, 13:02
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Oh ja, von Bellatrix war ich auch sehr angetan. Alan Rickman (Snape) hat mich auch wieder total überzeugt, er spielt Snape ziemlich großartig. Besonders auffällig finde ich hier bei, dass er einen g...
Nelly Sonstige Themen 422 217.561 20.07.2009, 00:12
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Huhu Leute, also ich war gerade in Harry Potter und der Halbblut Prinz. Das wohl heiß erwartete Kinoereignis hat mich nicht sonderlich begeistert, ich musss eher sagen: ich war enttäuscht. Na ...
Nelly Sonstige Themen 422 217.561 18.07.2009, 23:13
    Thema: Disney Videospiele
Beitrag: RE: Disney Videospiele

Kingdom Hearts I und II hab ich auch =D Habe mir deswegen extra die PS2 von meinem Papa schenken lassen x'D Zu den Spielen kann ich eigentlich nur sagen: klasse. Teil 1 ist ganz nett, komme da j...
Nelly Sonstige Themen 26 18.054 09.07.2009, 17:24
    Thema: Mangas und Animes
Beitrag: RE: Mangas und Anime

Ocarina of Time? Den Manga kenn ich. Schade aber auch. Na ja egal.
Nelly Comics allgemein 91 62.407 09.07.2009, 17:01
    Thema: Mangas und Animes
Beitrag: RE: Anime & Manga

Waaas ? Ein Zeldamanga?? Wie toll ist das denn? Also ich kenn Zeldamangas schon, allerdings kenn ich die nur von Fanübersetzungen ins Deutsche. http://www.zfans.de/zfans/dates/mangas/zsmanga....
Nelly Comics allgemein 91 62.407 08.07.2009, 19:54
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Joo danke schöön ;DDD
Nelly Laberecke 4.741 1.257.774 08.05.2009, 13:50
    Thema: Superman-Comic Nr.1 für 317.000 $ versteigert
Beitrag: RE: Superman-Comic Nr.1 für 317.000 $ versteigert

Mhh das hättest du auch iwo anders posten können und nicht direkt einen Thread aufmachen müssen :/ Aber das ist schon krass. Wer gibt so viel Geld für einen Comic aus ? XD Doch nur einer, der...
Nelly Comics allgemein 23 15.331 16.03.2009, 14:53
    Thema: Academy Awards 2010
Beitrag: RE: Academy Awards 2009

Nee du meintest, sehr oberflächlich was du da sagst. :-( nicht dass ich es oberflächlich beschreibe. Aber was solls. Ich fühl mich gar nicht angegriffen. War ja auch (das hoffe ich für di...
Nelly Sonstige Themen 21 13.647 01.03.2009, 16:55
    Thema: Academy Awards 2010
Beitrag: RE: Academy Awards 2009

Sir Damian McDuck schrieb: (24.02.2009, 18:18) -- Nelly schrieb: (24.02.2009, 17:40) -- Offtopic: Habe mir Sonntag auf Pro7 Brokeback Mountain angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich den im Groß...
Nelly Sonstige Themen 21 13.647 24.02.2009, 22:52
    Thema: Academy Awards 2010
Beitrag: RE: Academy Awards 2009

Das finde ich allerdings auch :) Wobei ich sagen muss, dass Ledger als Joker im Kino bedrohlicher wirkte als auf dem Fernseher daheim. Liegt wohl daran, dass er im Kino größer war. Somit auch seine ...
Nelly Sonstige Themen 21 13.647 24.02.2009, 17:40
    Thema: Biss zum....
Beitrag: RE: Biss zum....

'Kid schrieb: -- Ich hab übrigens noch nie einen so langen Beitrag von die gesehen Nelly. :greenie: Okay, außer bei Filmen und Don Rosa und Harry Potter und Herr der Ringe. :greenie: :-) ;-) -- S...
Nelly Sonstige Themen 33 21.073 15.02.2009, 18:49
    Thema: Biss zum....
Beitrag: Biss zum....

Hallo meine Lieben :) Habe hier mal ein neues Thema aufgemacht, es scheint mir ja ganz aktuell. Gestern kam ja der vierte und letzte (?) Teil der Biss zum... Saga raus. Wer's nicht kennt: Die...
Nelly Sonstige Themen 33 21.073 15.02.2009, 12:35
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Und ich kann direkt hinzufügen, dass das Skript fantastisch ist und ich ziemlich viel Spaß und Arbeit damit haben werde ;) Also, wenn ich es fertig hab, erfahrt ihr es als Zweites xD =)
Nelly F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 435.427 01.02.2009, 15:33
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Ne Freundin von mir hat ein 1,60 Poster von ihm.. so was hätte ich auch gerne, du nicht auch, Kid? xDDD Nee das sollte er nicht, gibt Stoppeln. Ich empfehle da Kaltwachsstreifen, oder auch Warmwachs...
Nelly Sonstige Themen 422 217.561 27.01.2009, 19:33
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Kid schrieb: (24.01.2009, 16:54) -- Du schaust auch immer nur aufs Eine, was? :greenie: :greenie: Naja, wenigstens hat der dir gefallen. Ich liiiiiiiiebe den diesen Film, Robert Pattinson ist einf...
Nelly Sonstige Themen 422 217.561 25.01.2009, 19:02
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Also, meine Freundin hatte mich am 16ten in den Film Twilight geschleppt und ich muss sagen: Gut. Die Geschichte war ganz süß, jedoch ein wenig lahm. Mich hat es ziemlich aufgeregt, dass die sic...
Nelly Sonstige Themen 422 217.561 24.01.2009, 16:49
    Thema: Wie seid ihr Fan geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr Fan geworden?

Huiii das ne lange Geschichte.. fing damit an, dass meine Tante mir nen LTB geschenkt hat und dann hab ich sie anfangen zu sammeln.. bis ich schließlich alles von Donald und so gesammelt habe ^^ Al...
Nelly Disney-Comics allgemein 85 51.479 12.01.2009, 15:52
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen