Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kaufempfehlung (?)
Beitrag: RE: Kaufempfehlung (?)

Rid schrieb: (25.03.2018, 15:48) -- Danke für den Tipp, da hab ich doch gleich mal beim Branca zugeschlagen :-) Gulbransson werde ich mir in Zukunft auch noch holen. --  Ja danke für die Tipps!!
gustavguns Disney-Comics allgemein 212 122.312 23.04.2018, 15:33
    Thema: Wie wird man Comicautor/-zeichner?
Beitrag: RE: Wie wird man Comicautor/-zeichner?

Moin! An deiner Stelle würde ich mich auch bei einem Verlag berwerben und dich schulen lassen. Oder du machst ein Fernstudium in Comic und- Karikaturzeichnen ( https://www.sgd.de/kursseite/comic-un...
gustavguns Autoren, Zeichner und Übersetzer 5 6.796 23.04.2018, 15:29
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen