Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilm(e)
#61
Ich gehe am Mittwoch um 23Uhr in die Preview Vorstellung von Indy 4 im örtlichen CinemaxX.Zwinkern

Hab den letzten Indy auch bei der Premiere im Kino gesehen. Das wird bestimmt wieder super!Gut
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#62
Okay, hier meine Lieblingsfilme:
Sin City, Snatch, Fluch der Karibik (besonders den ersten Teil), Pulp Fiction, Kill Bill, 300, Der Herr der Ringe (besonders den zweiten Teil), X-Men (besonders den dritten Teil), Spider-Man (besonders den dritten Teil), Lucky Number Slevin...

Ich habe sogar vier Fluch der Karibik Poster in meinem Zimmer hängen! Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#63
Uiii wie toll.. Zwinkern Meine Freundin hat ihr Zimmer mit Postern von Fluch der Karibik tapeziert ^^
Ich war gerade in dem neuen Indyfilm und der war einfach nur geil.. besonders gefallen hat mir folgende Stelle:

Mary: Du hast doch bestimmt haufenweise Frauen gehabt!
Indy: Ja, da gab es einige, doch die hatten alle das selbe Problem.
Mary: Welches denn?
Indy: Sie waren nicht du, Schatz

Süüüüüß ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#64
Top 9 der meiner meinung nach besten Filme:

1.Fluch der Karibik 3
2.Wild Wild West
3.Das Bourne Ultimatum
4.Fluch der Karibik 2
5.Der große Eisenbahnraub
6.Der Rosarote Panter kehrt zurück
7.Die Nackte Kanone
8.Rat Race
9.Der Rorarote Panter: ein Schuss im Dunkeln
0 Orden
Zitieren
#65
Also meine Lieblingsfilme sind: Herr der Ringe (besonders der 3.Teil), Fluch der Karibik (besonders der 1.Teil), Die fetten Jahre sind vorbei, Free Rainer, Chocolat (mit Johnny Depp Gut), Alles ist erleuchtet, Night on Earth (von Jim Jarmusch), ...
Meine Schwester und ich haben eine umfassende DVD sammlung (ca. 25 ohne die Fassbinder und Jim Jarmusch collection (jeweils 9 DVDs), die meine Mutter meiner Schwester geschenkt hat) davon sind ca.7 mit Johnny Depp Gut. Viele davon sind seht gut aber da ich grade nicht zu Hause bin kann ich sie nicht auflisten.
Ich habe auch ca. 10 Fluch der Karibik Poster und 5 Herr der Ringe Poster.
0 Orden
Zitieren
#66
Von wo hast du die Poster denn? Ich würde bei Gelegenheit mal ein paar gebrauchen um das Zimmer neu zu bepflastern.
0 Orden
Zitieren
#67
Die hat er bestimmt aus Zeitschriften usw.
Außerdem kann man richtig große Poster auch in so Billigläden kaufen, ich habe für ein solches Poster 6€ bezahlt. Also hält sich auch preislich in Grenzen und ist von guter Qualität ;>

Ich persönlich bin gar kein so großer Posterliebhaber^.^ Ich find Fotos vieeeel schöner. Na ja, egal ;>
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#68
Wenns geht such ich GROOOSSE Poster - frag mal beim Kino nach. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#69
Jup die Poster hab ich aus irgendwelchen Zeitschriften. Eine gute Quelle is auch die Zeitschrift ONE, die immer Ausgaben zu aktuellen Filmen od. Bands (leider viel Tokio Borde...*hust* Hotel Übel Übel) macht (z.B. Herr der Ringe, FdK). Und darin sind dann immer auch viele Poster drin. Ich würde aber nie 6 Euronen für ein Poster bezahlen. Ich hab auch ein Lebensgroßes Poster von Johnny Depp als Jack Sparrow das ich irgendwann mal aufhängen will, bis jetzt aber nicht dazu gekommen bin.
Insgesamt haben meine Schwester und ich ca.25 FdK Poster, von denen wir viele nicht haben wollen.
0 Orden
Zitieren
#70
Ich habe schon für 3 Oliver Kahn Poster jeweils 5 Euronen bezahlt im Fanshop Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#71
Huch, hab hier noch gar nichts gepostet...
Hm, is schweirig, eine genaue Platueierung kann ich nicht anfangen, also zähle ich sie einfach mal auf:
Star Wars, Fluch der Karibik, Schuh des Manitu, Madagascar, Madagascar 2, Monsters vs. Aliens usw.

Das sind meine Tops.
0 Orden
Zitieren
#72
Hey der erste Post hier den ich lese wo Star wars der Lieblingsfilm ist. Gut
Bei mir schaut das Ganze so aus.Die Top 10:
1. Star Wars Episode VI
2. Star Wars Episode II
3. Star Wars Episode IV
4. Star Wars Episode V
5. Star Wars Episode I
6. Star Wars Episode III
7.Fluch der Karibik I
8.Fluch der Karibik III
9.Alle möglichen James Bond Filme(besonders die mit Roger Moore)
10. Die Indy Filme
(11. Mr. und Mrs. Smith)
(12. Ice Age alle Teile)

Dann kommen noch Madagaskar (warscheinlich noch vor Ice Age), der schuh des Manitu, usw. usf.
0 Orden
Zitieren
#73
Mein letzter Post hier in diesem Thread ist auch schon über ein Jahr her. Zusätzlich zu den Filmen, die ich damals schon nannte (Indiana Jones, Fluch der Karibik, Beverly Hills Cop und Asterix) schaue ich auch sehr gerne Star Wars und Filme von Mel Brooks, Monthy Python sowie Hot Shots (1. Teil war gestern wieder mal dranGut). Ich muss zugeben, dass ich in vor diesem Jahr noch nie einen Star Wars Teil gesehen habe. Mittlerweile hab ich alle außer "Star Wars III - Die Rache der Sith" gesehen (zum Teil schon mehrmals) und bin echt begeistert. Gut
0 Orden
Zitieren
#74
Eben entdeckt: Klick. Ehrlich gesagt kenn ich nur einen Bruchteil der Filme, aber ich find dieses U-Bahn-Netz trotzdem genial. Basiert anscheinend auf der IMDB-Liste der besten 250 Filme. Allerdings finde ich in dem Netz einige Filme in der Liste gar nicht wieder, wie z.B. Fluch der Karibik. Hä?

Interessant ist aber auch, die Liste verschiedenartig zu filtern. Mich hat zum Beispiel überrascht, dass bei den Frauenbewertung Action und Abenteuer trotzdem recht gut vertreten sind (und dass Titanic nicht unter den besten 50 ist Greenie).
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#75
Bei Imdb.com bin ich schon einige Jahre angemeldet, ist sicherlich die beste und aussagekräftigste Filmbewertungsseite im WWW.

Fluch der Karibik ist aktuell auf Platz 221 zu finden.

Ich habe von den Top 250 Filmen genau 238 Filme schon gesehen... Mein Absoluter Lieblingsfilm ist auf Platz 4 zu finden, meinZweitliebster auf Platz 20. Platz 1 ist mein Platz 3. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#76
(29.11.2009, 17:15)313er schrieb: Basiert anscheinend auf der IMDB-Liste der besten 250 Filme.

Wenn ich nichts übersehen habe, kenne ich von diesen 250 Filmen nur einen, nämlich "Der König der Löwen" Greenie .
0 Orden
Zitieren
#77
Hab mal gezählt - hab bloss 44 der Top 250 schon gesehen. Sind aber auch einige meiner Lieblingsfilme dabei. Gut
0 Orden
Zitieren
#78
Menno, nur 22 kenne ich. Was mich aber freut, ist das Big Fish vertreten ist, genauso wie The Big Lebowski, ein echt verrückter und guter Film Gut
0 Orden
Zitieren
#79
Mein Lieblingsfilm ist "Jonny English"
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#80
Lieblingsfilm? Mal überlegen... Ich glaube, das ist immer noch "Evolution". Auch wenn der Schluss Schwachsinn ist, ist die Handlung doch witzig und spannend zugleich.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen