Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WATCHMEN Prequel
#1
Nun ist es also doch passiert. Nach Jahrelangen Gerüchten, gibt es jetzt seit einigen Tagen von DC die Offizielle Ankündigung neue Geschichten aus dem WATCHMEN Kosmos zu veröffentlich.

Geplant ist eine Serie von Prequels (Vorgeschichten), unter dem Titel BEFORE WATCHMEN.

Hier kann man schon mal ein Cover begutachten.

Tja, Alan Moore ist darüber "not amused", aber das war ja auch nicht zu erwarten. Hoffnung gibt aber die Tatsache, das einige der Besten Comickünstler in dieses Projekt involviert sind. (z.B. Jae Lee, Brian Azzarello, J. Michael Straczynski, Amanda Conner u.a.)

Ich bin mal gespannt wie die Serie sich entwickeln wird, der Rahmen zur Geschichte ist ja doch recht eng.
Hier sind schon mal alle Cover der verschiedenen Reihen für BEFORE WATCHMEN zu sehen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Hast du dir davon welche geholt? Als Trades kommen die ja jetzt auf deutsch raus und die Kritiken zu den US-Ausgaben sind sehr durchwachsen, was die einzelnen Serien angeht. Ich denke, ich werde mir nichts davon holen und lieber nochmal das Original lesen.
0 Orden
Zitieren
#3
Ich habe einige der US-Heftausgaben von Minutemen, Rorschach und Comedian hier. Sind wirklich sehr durchwachsen, Nur Rorschach weiß zu überzeugen. Ist definitiv kein "Must read". Kann man Lesen, ist aber auch kein Verlust wenn man es nicht tut.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Ich hole mir die Prequels auch, das reizt mich schon, die ersten beiden Trades von Panini sind gekauft, aber noch nicht gelesen. Da möchte ich mir zuerst mal Snyders Film ansehen und vielleicht auch das Original noch einmal lesen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen