Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACTA, IPRED und Zensur
#1
Ich denke für diese sehr sehr wichtige Thema sollte ein Thread entstehen:

Ich hoffe doch sehr, dass die meisten von euch, die ein bisschen nachdenken können und mit ein bisschen Intelligenz ausgestattet sind, am Samstag auf die Straße gehen und gegen ACTA demonstrieren. Es ist vollkommen falsch, zu sagen "Hach, irgendso ein Internetgesetzt, betrifft mich eh nicht" oder "Was soll denn schon passieren" oder "wird eh nicht durchgesetzt"

Also wehrt euch und demonstriert gegen ACTA, denn das wird nicht nur das Internet ändern sondern die gesamte Freiheit und Privatsphäre des Menschen einschränken.

Also: Wer demonstriert?

<iframe width="853" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/RIcaexug-M0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ich werd euch nicht fragen, was ihr von ACTA haltet, sondern was ihr dagegen tun werdet... Denn das ist das einzig wichtige ist, gegen diese Sache vorzugehen...
0 Orden
Zitieren
#2
Uiuiui, das sind aber keine guten Zukunftsaussichten... Ist die Regierung überhaupt befugt, so etwas durchzusetzen? Wir leben schliesslich in einer Demokratie.
Was ich dagegen mache?
Fleissig in der Schule darüber diskutieren und wenn ich volljährig bin auf den Stimmzetteln (falls wir überhaupt mitbestimmen dürfen) ein dickes Kreuz bei Nein machen.An eine Demonstration würde ich auch gerne gehen, aber dann müsste ich nach Zürich und das ist schon etwas weit weg für so ein kleines Mädchen. Greenie
Und ich weiss auch nicht, ob meine Eltern damit einverstanden wären.
0 Orden
Zitieren
#3
Na ich hab mir das Video jetzt mal auf Youtube angeschaut.
Welcher besch**** Depp von ******* ********* ******** *** .
(Sätze rausgekürzt wegen diverser harter Schimpfwörter)
Hallo, man ist so schon eingeschränkt im Internet, und wenn man Pech hat ist man wegen Datenklaus hinter schwedischen Gardinen.
Leider kann ich zu keiner Demo da hier in meiner Nähe zwar eine ist, aber der Busverkehr lahmgelegt ist (zum erstenmal mag ich das Eis nicht=)sonst wäre in Mainz eine. Aber ich verspreche euch wenn das durchgesetzt wird, dann kurbele ich alle die ich kenne, und die die kennen, an weiter solche Werk weiter zu kopieren, wie sollen die mit Milliarden Daten fertig werden.
(Meine Wut kann ich leider weiterhin nicht in Sätze fassen.)
Nur als kleine Vorschau:
Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#4
Es wäre sehr wichtig, wenn ihr was tun wollt, diese offizielle Petition zu unterzeichnen.

https://epetitionen.bundestag.de/index.p...tion=22697

Ja, auch wenn ihr euch anmelden müsst. Macht es einfach Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#5
Muss man zur Abstimmung volljährig sein?
Ansonsten kann ich meine Stimme vergessen....
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#6
Alter wird nicht abgefragt. Also nein Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#7
Echt? Hätte ich nicht vermutet.
Jedenfalls danke für dne Hinweis, ich werd dann mal meine Stimme abgeben! Hat zumindest hinsichtlich dessen etwas gebracht: Eine Stimme mehr. Fröhlich
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#8
Immerhin. Sowas ist auch immer wichtig. Gerade dann, wenn man nicht auf die Demos geht Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#9
@Klondike: Das wird von der EU-Komission beschlossen. die staaten müssen nur unterzeichnen, dann wird es durchgesetzt.
0 Orden
Zitieren
#10
(26.03.2012, 23:34)julius McDuck schrieb: @Klondike: Das wird von der EU-Komission beschlossen. die staaten müssen nur unterzeichnen, dann wird es durchgesetzt.

Traurig aber wahr. Und sowas nennen die Volksherrschaft. Das Volk wählt alle vier Jahre eine andere Marionette die dazu befugt ist im Prinzip alles zu machen was sie will ohne das Volk noch einmal zu fragen.

Legt (K)acta ad acta!
0 Orden
Zitieren
#11
Und es kommt ja noch besser... http://netroid.de/acta-ohne-acta/ Zwinkern

Genauso ist auch die USA gerade dabei das 3-Strike-Verfahren mal so einzuführen... Und das sogar ohne SOPA...
0 Orden
Zitieren
#12
Und? Geht ihr am Samstag zur Demo?

<iframe width="853" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/tBF4K0woNkw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
0 Orden
Zitieren
#13
Nö, ich war letztes WE in HH auf Demo. Das ist wichtiger gewesen, aber auch schmerzhafter.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#14
Ich kann leider nicht, da ich auf der Comicmesse bin.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen