Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH Spezial 20 - Comics von Don Rosa
#41
Welche war'n von dir? So super viele sind bislang nicht eingetrudelt. Balken
0 Orden
Zitieren
#42
Die Frage nach Dons Meinung besten Duck Geschichte und warum? Also welche er selber erstellt hat, zumal kreativ als auch von der Story her.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#43
Hab den Band gerade gelesen, super Geschichtenzusammenstellung. "Ein Brief von daheim" am Stück zu lesen ist wirklich ein Erlebnis, einfach eine grandios geschriebene, sehr gefühlvolle Abenteuergeschichte. Großartiges Ende mit einem Dagobert, den man so vorher gar nicht kannte. Dons drittletzer Comic war meiner Meinug nach sein bester, für mich vielleicht sogar der beste Duck-Comic überhaupt. Auf jeden Fall der gefühlvollste, den ich kenne. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#44
(25.04.2013, 20:31)Jano schrieb: Welche war'n von dir? So super viele sind bislang nicht eingetrudelt. Balken

Danke bin heute im neuen DDSH 313 abgedruckt worden! Hat mich sehr gefreut ,vor allem weil Don rosa so ausführlich geantwortet hat! Schönen Gruß an Don dafür & danke.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spezial] TGDDSH Spezial allgemein Mac Moneysac 34 23.519 23.05.2020, 16:33
Letzter Beitrag: A4-Leser
  TGDDSH Spezial 27 - Comics Made in Germany Donald Duck34 0 2.399 19.12.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  TGDDSH Spezial 26 - Comics von Al Taliaferro MaxReichle 2004 21 13.612 10.09.2017, 13:19
Letzter Beitrag: Maja Müller
  [Spezial] TGDDSH Spezial 25 - Comics von Arild Midthun Donald Duck34 10 6.637 30.04.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Bertelhausener
  [Spezial] TGDDSH Spezial 23 - Comics von Daan Jippes Huwey 32 26.035 24.04.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Mindstorms
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen