Hallo, Gast!
Anmelden
Registrieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Geschichten von ...
06.05.2012, 20:20
Beitrag #1
Die besten Geschichten von ...

Da die ersten Bände der HoF-Nachfolgereihe ja nun bald erscheinen werden, hier schon mal der passende Diskussionsthread dazu.

Ich werde mir sicherlich die ersten beiden Bände (B. & M. Heymans) kaufen, beim Gottfredson Band bin ich mir nicht so sicher. Das hängt stark vom Inhalt ab. Sollten wieder "Micky in der Geistervilla/ im Gespensterhaus/ Haus der sieben Geister" abgedruckt werden oder "Der Rivale", spare ich mir diesen Band.

[Bild: rusbqp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2012, 13:36
Beitrag #2
RE: Die besten Geschichten von ...

Hach, mir fällt ein Stein vom Herzen! OK, vielleicht etwas übertrieben, aber ich freue mich schon.

Im CF hat Wolfgang Stegmaier heute den Inhalt des Gottfredson Bandes bekanntgegeben. Es wird demnach die Norwegische Hall of Fame Nr. 34 - Gottfredson 2 sein, die 1:1 übernommen wird. Gut

KLICK

16.05.2012, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 15:40 von Kopekobert Dukofjew.)
Beitrag #3

Das sind sehr gute Neuigkeiten!
Ich freue mich besonders auf "The Atombrella and the Rhyming Man", gerade mit Blick auf das kürzlich im LTB erschienene Casty-Epos "Die Welt der Zukunft". Schön auch, dass man uns "The Nazi Submarine" nicht vorenthält. Aus historischer Sicht sind solche Geschichten stets interessant.
Vorläufiges Fazit: Als "Best Of" geht die Zusammenstellung sicherlich nicht durch, aber genau das macht sie in meinen Augen attraktiv.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2012, 17:55
Beitrag #4

(16.05.2012 13:36)Mile schrieb:  die 1:1 übernommen wird. Gut

Zumindest die Comics, die Artikel werden andere sein (bzw. ein Artikel und ein Interview).

16.05.2012, 17:59
Beitrag #5

Was denn, kein Norwegisch? Zwinkern

Na, das 1:1 bezog sich auch hauptsächlich auf den Comicteil. Das Interview wird ein altes sein, wenn ich mich recht an die Ankündigung erinnere. Und der Artikel? Schon klar wer was schreibt?

16.05.2012, 19:06
Beitrag #6

Artikel und Interview stammen von Disney-Historiker Jim Korkis, beides erscheint hier erstmals auf Deutsch (bzw. der Artikel entstand sogar speziell für diesen Band).

Antwort schreiben 

Gehe zu: