Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub 2012
#1
Hallo Leute:) Wie sieht es mit euren Urlaubsplanungen aus für dieses Jahr? Wir haben gerade gebucht:) Eine Woche http://www.seychellen.com/reisen/kleine-...ird+Island im August:) Wo gehts bei euch dieses Jahr hin?? Wo wart ihr letztes Jahr? Wir waren letztes Jahr in Belek in der Türkei für 2 Wochen. Leider hats diesesmal nur eine Woche geklappt, aber freuen tu ich mich trotzdem:)
0 Orden
Zitieren
#2
willkommen,dieses jahr wierds wohl bei mir kein wirklich großer bis gar keiner aber trotzdem wirds gar nicht schlecht(warscheinlich).
Letztes jahr weis ich nicht mehr also war er wohl sehr gut:) aber 2009 oder 2010 warsch schlecht den da sind wir nach italien gefahren und da wär ich fast in einem see oder meer ertruncken:(.
0 Orden
Zitieren
#3
Ohjeee, wie ist das passiert??
0 Orden
Zitieren
#4
wen du das meinst:ich war in italien und bin rausgeschwummen dann wollte ich wieder rein aber die wellen schlugen mir entgegen ich konnte noch auf dem sand stehen aber der rutschte weg mein bruder versuchte mich zu retten ertrank aber selbst fast,dann kam ein junge packte mich und zog mich zum strand und jetzt hab ich gegen fast alle bademeister(weil der nicht reagiert hat obwohl ich hilfe schrie)eine abneigung:(
0 Orden
Zitieren
#5
Hi,

ich mache dieses Jahr Urlaub in Entenhausen.

gez. Adrian the Cool
Zitieren
#6
hahahaha

rausgefunden wos ist?ich schon ist bei einer entenedition da ist eine karte dort gehts nach südamerika und sie sind in nordamerika bei der küste:D
0 Orden
Zitieren
#7
(08.06.2012, 16:45)Adrian the Cool schrieb: ich mache dieses Jahr Urlaub in Entenhausen.

Dito. Aber nur einen Tagesbesuch. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#8
Ich werde dieses Jahr wieder 4 einhalb Wochen nach Mallorca fahren .Mir gefällt es dort sehr- nur ich finde es schade, dass ich dann so wenig Zeit hier in Deutschland habe . Seufz
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#9
Auf Malle hast Du doch wenigstens schönes Wetter und kannst Deine Spanischkenntnisse ausbauen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#10
Ich glaub, ich gönn mir dieses Jahr eine nette Berlinreise... Fröhlich

Wann sich mein Traum erfüllt, dass ich nach Danzig, Warschau und Moskau reisen kann, weiß ich auch noch nicht, aber vielleicht bald Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#11
(10.06.2012, 17:24)Mile schrieb: Auf Malle hast Du doch wenigstens schönes Wetter und kannst Deine Spanischkenntnisse ausbauen.

Ja, das hasst du Recht.Schönes Wetter hat man auf Malle immer und mein Spanisch müsste ich wirklich verbessern ( lerne es in der Schule und schaffe es nur auf eine 3+ ) .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#12
Na also. Dann mal schönen Urlaub!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#13
Ich bin ab morgen dreieinhalb Wochen lang in Kalifornien, danach zwei Wochen in Schweden. Fröhlich

Daher bin ich jetzt wohl längere Zeit nicht mehr on und wünsche allen schonmal schöne Sommerferien.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#14
Gibt doch allenthalben WLAN Zugang for Free, da gibt's doch keine Ausrede nicht online zu sein! Zwinkern

Schöne Grüße aus der Gluthitze Arizonas!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#15
Ich werde vom 13.8.-21.9. mir einen Spaß machen und durch Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, (Serbien,) Montenegro, Kosovo, Albanien, Makedonien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Armenien, Ukraine und Tschechien reisen Greenie (mitm Zug von München bis nach Yerewan und dann mitm Flugzeug über Kiew nach Prag).
0 Orden
Zitieren
#16
(07.07.2012, 06:25)Dago schrieb: Ich werde vom 13.8.-21.7. mir einen Spaß machen und durch Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, (Serbien,) Montenegro, Kosovo, Albanien, Makedonien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Armenien, Ukraine und Tschechien reisen Greenie (mitm Zug von München bis nach Yerewan und dann mitm Flugzeug über Kiew nach Prag).
Oh, da hat sich aber einer ganz schön was vorgenommen. Man könnte fast meinen, du würdest zu Fuß reisen... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#17
(07.07.2012, 02:08)Mile schrieb: Gibt doch allenthalben WLAN Zugang for Free, da gibt's doch keine Ausrede nicht online zu sein! Zwinkern

Schöne Grüße aus der Gluthitze Arizonas!


Ich weiß, ich könnte ins Internet aber wollen tu ich nicht unbedingt. Im Urlaub möchte ich mal komplett abschalten. Zwinkern
Außerdem hat mein Handy auch keinen allzu großen Bildschirm und einen Laptop nehme ich nicht mit.

In Arizona werde ich auch einige Tage vorbeischauen.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#18
Sehr interessante Reiseziele! Zwinkern Ich meinerseits gedenke, zwei Wochen Urlaub in oder um Rom ganz klassisch mit Zelt auf einem Campingplatz zu machen, danach geht's dann für zehn Tage nach Israel. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie braun oder auch rot ich nach diesen beiden Trips sein werde. Ausschau nach Disney-Comics wird auf jeden Fall in beiden Ländern gehalten!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#19
Disneycomics betreffend freue ich mich vor allem auf Dänemark, Norwegen (durch die ich durchfahre) und Schweden. Vor allem in Norwegen hoffe ich einen Hall of Fame Band zu bekommen, der aktuellste behandelt Romano Scarpa, was sich schon mal nicht schlecht anhört. Zeitschriften möchte ich mir aus allen drei Ländern kaufen.
In den USA sieht es mit Disneycomics ja leider nicht so gut aus.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#20
(07.07.2012, 06:25)Dago schrieb: Ich werde vom 13.8.-21.7.

Elf Monate??? Oder Tippfehler? Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Städte, Urlaub und Reisen Bertelhausener 15 7.454 06.02.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Bertelhausener
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen