Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub 2012
#1
Hallo Leute:) Wie sieht es mit euren Urlaubsplanungen aus für dieses Jahr? Wir haben gerade gebucht:) Eine Woche http://www.seychellen.com/reisen/kleine-...ird+Island im August:) Wo gehts bei euch dieses Jahr hin?? Wo wart ihr letztes Jahr? Wir waren letztes Jahr in Belek in der Türkei für 2 Wochen. Leider hats diesesmal nur eine Woche geklappt, aber freuen tu ich mich trotzdem:)
Antworten
#2
willkommen,dieses jahr wierds wohl bei mir kein wirklich großer bis gar keiner aber trotzdem wirds gar nicht schlecht(warscheinlich).
Letztes jahr weis ich nicht mehr also war er wohl sehr gut:) aber 2009 oder 2010 warsch schlecht den da sind wir nach italien gefahren und da wär ich fast in einem see oder meer ertruncken:(.
Antworten
#3
Ohjeee, wie ist das passiert??
Antworten
#4
wen du das meinst:ich war in italien und bin rausgeschwummen dann wollte ich wieder rein aber die wellen schlugen mir entgegen ich konnte noch auf dem sand stehen aber der rutschte weg mein bruder versuchte mich zu retten ertrank aber selbst fast,dann kam ein junge packte mich und zog mich zum strand und jetzt hab ich gegen fast alle bademeister(weil der nicht reagiert hat obwohl ich hilfe schrie)eine abneigung:(
Antworten
#5
Hi,

ich mache dieses Jahr Urlaub in Entenhausen.

gez. Adrian the Cool
Antworten
#6
hahahaha

rausgefunden wos ist?ich schon ist bei einer entenedition da ist eine karte dort gehts nach südamerika und sie sind in nordamerika bei der küste:D
Antworten
#7
(08.06.2012, 16:45)Adrian the Cool schrieb: ich mache dieses Jahr Urlaub in Entenhausen.

Dito. Aber nur einen Tagesbesuch. Zwinkern
[Bild: elfenbeinkrieg-banner-468x60px_orig.jpg]
Antworten
#8
Ich werde dieses Jahr wieder 4 einhalb Wochen nach Mallorca fahren .Mir gefällt es dort sehr- nur ich finde es schade, dass ich dann so wenig Zeit hier in Deutschland habe . Seufz
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
Antworten
#9
Auf Malle hast Du doch wenigstens schönes Wetter und kannst Deine Spanischkenntnisse ausbauen.
[Bild: elfenbeinkrieg-banner-468x60px_orig.jpg]
Antworten
#10
Ich glaub, ich gönn mir dieses Jahr eine nette Berlinreise... Fröhlich

Wann sich mein Traum erfüllt, dass ich nach Danzig, Warschau und Moskau reisen kann, weiß ich auch noch nicht, aber vielleicht bald Fröhlich
Antworten
#11
(10.06.2012, 17:24)Mile schrieb: Auf Malle hast Du doch wenigstens schönes Wetter und kannst Deine Spanischkenntnisse ausbauen.

Ja, das hasst du Recht.Schönes Wetter hat man auf Malle immer und mein Spanisch müsste ich wirklich verbessern ( lerne es in der Schule und schaffe es nur auf eine 3+ ) .
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
Antworten
#12
Na also. Dann mal schönen Urlaub!
[Bild: elfenbeinkrieg-banner-468x60px_orig.jpg]
Antworten
#13
Ich bin ab morgen dreieinhalb Wochen lang in Kalifornien, danach zwei Wochen in Schweden. Fröhlich

Daher bin ich jetzt wohl längere Zeit nicht mehr on und wünsche allen schonmal schöne Sommerferien.

"Ich erhebe meine Launen ganz pragmatisch zu Prinzipien." – Calvin, B. Waterson
Antworten
#14
Gibt doch allenthalben WLAN Zugang for Free, da gibt's doch keine Ausrede nicht online zu sein! Zwinkern

Schöne Grüße aus der Gluthitze Arizonas!
[Bild: elfenbeinkrieg-banner-468x60px_orig.jpg]
Antworten
#15
Ich werde vom 13.8.-21.9. mir einen Spaß machen und durch Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, (Serbien,) Montenegro, Kosovo, Albanien, Makedonien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Armenien, Ukraine und Tschechien reisen Greenie (mitm Zug von München bis nach Yerewan und dann mitm Flugzeug über Kiew nach Prag).
Dor hebbt wi dat Ei, seggt Butenschöön, dor harr em de Wurt inne Hand schetn...


Antworten
#16
(07.07.2012, 06:25)Dago schrieb: Ich werde vom 13.8.-21.7. mir einen Spaß machen und durch Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, (Serbien,) Montenegro, Kosovo, Albanien, Makedonien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Armenien, Ukraine und Tschechien reisen Greenie (mitm Zug von München bis nach Yerewan und dann mitm Flugzeug über Kiew nach Prag).
Oh, da hat sich aber einer ganz schön was vorgenommen. Man könnte fast meinen, du würdest zu Fuß reisen... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
Antworten
#17
(07.07.2012, 02:08)Mile schrieb: Gibt doch allenthalben WLAN Zugang for Free, da gibt's doch keine Ausrede nicht online zu sein! Zwinkern

Schöne Grüße aus der Gluthitze Arizonas!


Ich weiß, ich könnte ins Internet aber wollen tu ich nicht unbedingt. Im Urlaub möchte ich mal komplett abschalten. Zwinkern
Außerdem hat mein Handy auch keinen allzu großen Bildschirm und einen Laptop nehme ich nicht mit.

In Arizona werde ich auch einige Tage vorbeischauen.

"Ich erhebe meine Launen ganz pragmatisch zu Prinzipien." – Calvin, B. Waterson
Antworten
#18
Sehr interessante Reiseziele! Zwinkern Ich meinerseits gedenke, zwei Wochen Urlaub in oder um Rom ganz klassisch mit Zelt auf einem Campingplatz zu machen, danach geht's dann für zehn Tage nach Israel. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie braun oder auch rot ich nach diesen beiden Trips sein werde. Ausschau nach Disney-Comics wird auf jeden Fall in beiden Ländern gehalten!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
Antworten
#19
Disneycomics betreffend freue ich mich vor allem auf Dänemark, Norwegen (durch die ich durchfahre) und Schweden. Vor allem in Norwegen hoffe ich einen Hall of Fame Band zu bekommen, der aktuellste behandelt Romano Scarpa, was sich schon mal nicht schlecht anhört. Zeitschriften möchte ich mir aus allen drei Ländern kaufen.
In den USA sieht es mit Disneycomics ja leider nicht so gut aus.

"Ich erhebe meine Launen ganz pragmatisch zu Prinzipien." – Calvin, B. Waterson
Antworten
#20
(07.07.2012, 06:25)Dago schrieb: Ich werde vom 13.8.-21.7.

Elf Monate??? Oder Tippfehler? Balken
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste