Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB English 7 + 8
#1
Auf dem LTB English 8 ist Donald beim Teetrinken zu sehen (von einem nicht besonders guten Zeichner mal wieder, wie es bei den Englsih üblich ist Nerv ).
0 Orden
Zitieren
#2
Ich wusste nicht ob ich dieses Thema mit dem über's LTB English 7 zusammenfassen sollte, aber hier ist er dann doch ncoh:

Das buch wird wohl wieder eine reine Nachdruckausgabe werden (Traurig), aber da kann man wohl nichts machen. Wird schon schwierig genug sein, die ganzen Veröffentlichungen ins deutsche zu übersetzen. Auf dem Cover ist donald (mal wieder) zu sehen. :S
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] LTB English Edition 5 + 6 - Stories from Duckburg Fieselbot 2 4.755 11.08.2011, 11:15
Letzter Beitrag: Doppelduck
  LTB English Edition 3 - Stories from Duckburg Dagobert Duck 9 9.977 20.12.2010, 18:18
Letzter Beitrag: Aron
  LTB English Edition - Komplettbox 1-4 julius McDuck 6 8.365 12.09.2010, 10:03
Letzter Beitrag: barksfan97
  LTB English Edition 2 uncle scrooge 45 36.661 16.04.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Kasimir Kapuste
  LTB English Edition 1 Thigolf 72 54.844 28.07.2009, 13:29
Letzter Beitrag: grischi
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen