Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Ab sofort auch auf Facebook!
#1
Zitat:Heute vor fünf Jahren ist unser Forum online gegangen - allerdings noch nicht öffentlich. So ist also unserer offizieller Geburtstag am 4. November 2007. Dennoch gibt es anlässlich dieses "Vor-Geburtstags" eine Neuigkeit: Ab sofort ist das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. auch auf Facebook mit einer Seite vertreten - und zwar genau hier:

http://www.facebook.com/www.fieselschweif.de

Hier [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Cool Sache. Mal sehen, wie das so läuft. Warum habt ihr die URL nicht nur fieselschweif genannt? Wäre doch kürzer und einfacher Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#3
Da ich von Anfang an gegen Facebook war, wird auch das mich nicht zu einer Anmeldung bewegen können.
Trotzdem finde ich es gut, dass dieser Schritt gemacht wurde, so können auch neue Interessenten gewonnen werden.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#4
@Diethelm: Das ging nicht, ist wohl schon belegt.
Tragisch übrigens, dass wir genau dann eine Facebook-Seite aufmachen, wenn du dich davon löschst. Frech
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#5
@313er... Nun ist Google+ in. Da könntet ihr ja einen Account erstellen Frech

Achja. Der hier hat sich den Namen geschnappt: http://www.facebook.com/fiesel.schweif Den solltet ihr mal anschreiben vielleicht Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#6
Das haben wir damals auch schon auf Twitter versucht... hat leider nichts geholfen...

(16.07.2012, 22:10)Dagobert Duck schrieb: Da ich von Anfang an gegen Facebook war, wird auch das mich nicht zu einer Anmeldung bewegen können.
Find ich verständlich. Ich bin auch nicht bei Facebook. 313er wollte die Facebook-Seite. Die hat er bekommen, jetzt darf er sich aber auch alleine darum kümmern... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#7
Finde ich nicht schlecht, dass mein Lieblingsforum auch auf dem zwielichtigen Facebook eine Präsenz hat. Womöglich in der Zukunft einer der wenigen Gründe, weswegen ich meinen Account nicht mit gutem Gewissen löschen kann. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#8
Soo. Für die nicht-Facebook-User und die, die es werden wollen, hab ich mal was gebastelt. http://rss-tools.xi-t.de/
Einfach dort dann
Code:
www.fieselschweif.de
eingeben und schwupp, bekommt ihr den RSS-Feed geliefert, den ihr abonnieren könnt Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen