Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Weihnachten 18 - Frohes Fest in Entenhausen
#1
Das neue LTB Weihnachten erscheint wie jedes Jahr am 02.11. (für mch viel zu früh für Weihnachtscomics, aber egal...) und kostet 6,95 €uro.

Infos:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/news/...#news-1784
Inhalt und Cover findet man hier:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...en-18.html
0 Orden
Zitieren
#2
Zwar ziemlich viele Geschichten, aber gleich zweimal Casty! Und das beste (oder merkwürdigste): auch der Pianeta-T-Weihnachts-One-Shot von Vitaliano/Sciarrone. Ein Vorbote für den Abdruck der Hauptserie? Pet hat sich ja nicht wohlwollend darüber geäussert.
0 Orden
Zitieren
#3
(24.10.2012, 19:02)Donald296 schrieb: Das neue LTB Weihnachten erscheint wie jedes Jahr am 02.11. (für mch viel zu früh für Weihnachtscomics, aber egal...) und kostet 6,95 €uro.

Ich finde auch, dass der 2. November ein zu frühes Datum ist, aber Ehapa möchte natürlich so viele Ausgaben
wie möglich verkaufen ehe es im Februar, wenn die Weihnachtszeit für alle zu Ende ist nun wirklich niemand mehr kauft!
Das ist das Problem bei den Sonderbänden: Die Zeit der Interessen für den Band ist begrenzt!

Die Weihnachtsausgaben zählen zu meinen absoluten Lieblings LTBs (ich kaufe sie natürlich erst, wenn die Weihnachtszeit auch für mich begonnen hat). Die bringen mich immer richtig in Weihnachtsstimmung!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen