Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#21
nun ja, ich höre eigentlich alles, aber am liebsten soul, pop und rock^^
meine lieblingssängerin ist Christina Aguilera, mein Lieblingssänger ist irgendwie Phil Collins^^

momentan (also jetzt im moment^^) höre ich Amy Weinhaus, ähh pardon, Winehouse^^ - Rehab.
Einfach genial ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#22
Lavaking schrieb:.... Da gibt es noch einige gute wie Culcha Candela,....
TodTodTodTodTod

Hab meinen ersten Beitrag hier drinne mal etwas aktualisiert....

Und jetzt: Bühne frei für einige der besten Songs, die die Welt je gesehen hat.
The Lord of the rings - The Breaking of the Felloship Hört euch am besten das ganze an. Und hört unbedingt bei 5:08.... unglaublich...zum heulen...

The Lord of the Rings - The Bridge of Khazad Dum unbedingt bei 1:05 und von 4:35 an hören....

Braveheart - Freedom

Braveheart - Revenge

The Wolf Tones - Come out ye black and tans

Denis Leary Traditional Irish Folk Song

Edit: Hab grad gemerkt das die ersten beiden nicht richtig funktionieren. Einfach den hier angegebenen Titel bei Youtube eingeben.
0 Orden
Zitieren
#23
Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

Das hör ich gerade! Wer kennts?^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#24
Sir Damian McDuck schrieb:Und jetzt: Bühne frei für einige der besten Songs, die die Welt je gesehen hat.

Also ich kenn da viel bessere:

Meine absolute Lieblingsmusic ist Modern Talking. Ihre Nummern sind einfach obermegehammerspitze!!! Hab die CD ''The Golden Years'' da sind ja 37 Songs von denen drauf. Jeder einzelne ist wirklich klasse. Geronimo's Cadillac, Cheri, Cheri Lady, You're My Heart, You're My Soul, Angie's Heart, Jet Airliner, In 100 years und viele andere GutGutGutGutGutGut


Was ich außerdem sehr gerne höre ist Ashley Tisdale (He Said, She Said). Die Nummer find ich total gut GutGutGutGutGutGut
Zitieren
#25
Modern Talking?? :D
DIe gibt es doch gar nicht mehr! Und du meinst wirklich, Bohlen kann singen?!?
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#26
Glaubst du denn wirklich, dass Bohlen jemals selber bei Modern Talking gesungen hat? Das war doch nur Anders. Bohlen hatte nur den Mund bewegt...

Wenn Bohlen gesungen hätte, dann hätte das wohl eher so geklungen. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#27
Witzkanone...


Natürlich hat Dieter Bohlen (höfflich muss man ja sein) mitgesungen. Zwar nur die Refrains, aber würdet ihr's euch umgekehrt vorstellen? Thomas Anders hat eben die perfekte Stimme für jeden Song. Da gibt es ja noch einige in denen Dieter nicht mitsingt (ich nenne jetzt mal einige der bekanntesten: We Take The Chance/I Will Follow You/Don't Play With My Heart), aber schließlich war er Produzent, Texteschreiber, für die Sound-Effekte zuständig (oder?) und halbwegs Sänger. Macht also keine Vorwürfe.

Und es gibt noch viele Leute, die heute noch Modern Talking höre (bin in einem MT-Fan Forum registriert - dort lässt sich richtig gut diskutieren) und am 29.02. kommt das neuste Remix-Album raus Gut
Zitieren
#28
Vielleicht findest du Modern Talking aber auch nur gut, weil der Name "Anders" auch im Nachnamen von Flemming Andersen vorkommt?! Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#29
Was soll denn das jetzt für ein Joke sein? Natürlich nicht! Außerdem kannte ich Thomas Anders schon, bevor ich überhaupt wusste was ein Flemming Andersen ist. Außerdem heißt er nicht Thomas Anders, sondern Bernd Weidung


...Ich bin jetzt wirklich ärgerlich, mir so etwas vorzuwerfen. Wirklich ärgerlich!
Zitieren
#30
Du weißt aber schon, dass Bastian das nicht wirklich ernst gemeint hat, oder? Grübel

Übrigens mal wieder ne Liste, mit dem, was ich zur Zeit alles höre:
- Dave Gahan - Kingdom (das ist der Frontmann von Depeche Mode Zwinkern)
- Kylie Minogue - 2 Hearts
- Marquess - La Histeria
- Stefanie Heinzmann - My man is a mean man (das ist die Siegerin von SSDSDSSWEMUGABRTLAD Greenie [TvTotal])
und noch diverse andere Lieder, wo ich zu bin, jetzt noch hier aufzuzählen.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#31
Zitat:Was soll denn das jetzt für ein Joke sein? Natürlich nicht! Außerdem kannte ich Thomas Anders schon, bevor ich überhaupt wusste was ein Flemming Andersen ist....Ich bin jetzt wirklich ärgerlich, mir so etwas vorzuwerfen. Wirklich ärgerlich!

Du hast das jetzt wirklich ernst genommen?!?! [Bild: eek.gif]

PS: Sorry, für den Smiley, der hier eigentlich gar nicht hingehört, aber der war echt der einzige, der mir zu dieser Rekation einfiel... Greenie
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#32
Bei so einem Kommentar muss wann einfach ärgerlich sein, egal ob Ironie oder nicht.
Zitieren
#33
Und jetzt nochmal Bühne frei für richtig tolle Music-Videos:


You're my Heart, You're my Soul
Cheri, Cheri Lady
Geronimo's Cadillac (das ist das beste)

Viel Spaß beim ansehen Gut
Zitieren
#34
Ich dachte immer, man soll nicht zwei Nachrichten hintereinander posten... ^^

Zu deinem Musikgeschmack:
Ich respektiere des ja, aber wer auf so eine Musik steht... sorry, aber der hat eigentlich keinen Musikgeschmack. Nix gegen dich!
Ich finde Modern Talking albern und doof, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Nun ja, ich hör gerade im Moment diese Lieder:
Whitney Houston - I have nothing
Christina Aguilera - Hurt
Avril Lavigne - When your gone

Die sind auf jeden Fall besser als Modern Talking, finde ich^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#35
Nelly schrieb:Christina Aguilera - Hurt

Mein Lieblingslied mit Beautiful!!!Fröhlich

Ehrlichgesagt, mir sagt Modern Talking gar nichts....
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#36
Nelly schrieb:wer auf so eine Musik steht... sorry, aber der hat eigentlich keinen Musikgeschmack.


Was Music-Geschmack ist bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde eher Whitney Houston und Aguilera sind schlechter Music-Geschmack, aber so etwas gibt es ja nicht.


Nelly schrieb:Ich finde Modern Talking albern und doof,

Findest du 400 Gold und Platin Platten, so wie 5 Welthits auch albern und doof?!

Nelly schrieb:aber das ist ja jedem selbst überlassen.

yo
Zitieren
#37
Lavaking schrieb:Findest du 400 Gold und Platin Platten, so wie 5 Welthits auch albern und doof?!
Na, nun vergleich mal hier nicht Äpfel mit Birnen. Erfolg hat mit "albern" und "doof" ganz und gar nichts zu tun. Es kann auch gleichzeitig auftreten, muss es aber nicht. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#38
Ich vergleich hier ja auch nichts.
Damit sollte nur angedeutet werden, dass die ''Albernen'' und ''Doofen'' einen riesigen Erfolg hatten und nicht, dass Erfolg mit albern und doof zutun hätte. Das wär ja was gewesen...
Zitieren
#39
Lavaking schrieb:Was Musik-Geschmack ist bleibt jedem selbst überlassen.

Sagst du jetzt, nachdem du meinen Musikgeschmack kritisiert hast. Zwinkern Ich halte von Modern Talking wie gesagt auch nichts, aber uns kann es ja egal sein, die spielen die eh schon laaange nicht mehr im Radio.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#40
CKOne schrieb:
Lavaking schrieb:Findest du 400 Gold und Platin Platten, so wie 5 Welthits auch albern und doof?!
Na, nun vergleich mal hier nicht Äpfel mit Birnen. Erfolg hat mit "albern" und "doof" ganz und gar nichts zu tun. Es kann auch gleichzeitig auftreten, muss es aber nicht. Zwinkern

Bestes Beispiel: Schnappi Greenie
Aber über Musikgeschmack kann man lange streiten. Ich habe Glück, dass meine Klasse einen mMn sehr guten musikgeschmack hat, im Gegensatz zu manch anderen. In meiner Klasse sind nur 3 Leute, die hauptsächlich HipHop hören / Hopper sind. Und die sind erst Anfang dieses Schuljahres zu uns gekommen.
Denn: HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Rock hört! Cool
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 328 80.376 15.01.2018, 15:01
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen