Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#61
Fettes Brot und Seeed gehören zu meinen Lieblingsbands, aber sie ähniche Musik machen, wage ich zu bezweifeln. Seeed ist bekannt für Reggea-Dancehall, Fettes Brot für HipHop. Seeeds "Ding" ging allerdings zum ersten mal etwas in Richtung HipHop, ich mag die Reggea-Stücke von denen aber lieber.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#62
Nee, also Seed ist so gar nicht mein Ding. Vor allem "Ding". Das Video war ja mal voll daneben und die Musik, Übel.
Aber ok, ist jedem selbst überlassen.
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#63
Fettes Brot, Stress (und Radio)Gut
Mfg
Clup

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#64
@ Nelly: Naja, Geschmackssache, aber was kennst du denn von Seeed? Wie gefällt die zum Beispiel das
oder das? Zwinkern
Ich probier´ ja nur auf bessere Lieder als "Ding" aufmerksam zu machen.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#65
Nun ja, die beiden kannte ich, ich bin ja nicht von gestern^^
Aber ich steh halt nicht auf diese Musik,ich find die einfach nur Übel.
Wie gesagt, es ist dein Ding, kannst natürlich auch Lieder von Seeed empfehen, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht.
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#66
Also ich find die beiden Songs komischerweise Augenrollen gar nich so schlecht! Gut

Na ja, es wird sicher einige geben, die gemerkt haben, dass ich einen nicht so *hust* durchschnittlichen normalen Musikgeschmack hab. Abers gibt schon einige, mit Betonung auf einige, gute Popsongs bzw. Rocksongs (ok, da schon viel mehr). Also allgemein gesagt modernere Songs.

Don McLean - American Pie
Massiv Attack - Angel
Plain White T`s - Hey there Delilah
Foo Fighters - The Pretender
Avril Lavigne - When your gone Bin zwar nicht der grösste Fan von Avril, find die Musik aber noch ganz gut.
Dann wär dann noch das genial Innocent Child von Axel Rudi Pell, hab ich aber nich gefunden auf Youtube
0 Orden
Zitieren
#67
Mein aktuelles Lieblingslied ist:
Green Day - Minority

Die aktuell besten Lieder im Radio sind mMn:
Stanfour - For all the Lovers
und
Simple Plan - When I'm gone
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#68
Höre zur Zeit viel alten Reggea, wie zum Beispiel von Roman Stewart, Gregory Isaacs, Bob Marley und anderen. Jetzt, wo der Sommer wieder kommt... Cool
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#69
Ich höre zZ;
Amy Winehouse
Back to Black
und Rehab
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#70
Oooh Amy Winehouse... ich liebe die!
Wenn die sich nicht in 1-2 Jahren totgesoffen/gespritzt/geschnupft oder was weiß ich getan hat, glaub ich, wird das noch ne gute Karriere.
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#71
Von den Ärzten, Lasse Reden, is auch gut
Greenie
0 Orden
Zitieren
#72
Nelly schrieb:Oooh Amy Winehouse... ich liebe die!
Wenn die sich nicht in 1-2 Jahren totgesoffen/gespritzt/geschnupft oder was weiß ich getan hat, glaub ich, wird das noch ne gute Karriere.

Ja, ich find die auch ganz toll! Ist wirklich schade, dass sie Drogen nimmt und so Zeugs...die könnte echt noch viel erreichen.

Hab 'n Lied von der gehört und sie hat mir sofort gefallen, also ab in den nächsten CD laden!

@wilderpel: Die Ärzte find ich auch toll!^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#73
Jaja, die angeblich bäste Band der Welt Fröhlich
Mein Lieblingslied von denen: Schunder Song
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#74
Besitze auch ein Ärzte-Album ("Rebell") und besonders gefällt mir "Alles Für Dich": Ich werd' immer für Dich da sein, außer wenn ich grad' nicht kann. [...] Von den anderen abgesehen,bist Du die einzige für mich. Laß mich nicht im Regen stehen. Regen mag ich nicht. ^^
Hier könnt ihr das Lied hören (aber nicht das Video sehen, da es keins gibt Zwinkern)
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#75
Als ich das letzte mal in nem CD-Laden war, hab ich mir Amy Winehouse gekauft. Das nächste mal sind die Ärzte dran. Hab noch keine CD von denen, dabei gefallen mir die so gut. Traurig

Achja, was würdet ihr denn sagen, was die Ärzte für ne Musikrichtung sind?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#76
Darf ich fragen, was ein "CK-Laden" ist? Hat der irgendwas mit mir zu tun? Erstaunt

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#77
GreenieGreenieGreenie Mensch ... ich nenn dich ja immer nur CK, und schreib so selten CD, da hab ich mich vertippt, selber schuld. Greenie Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#78
Kid schrieb:Achja, was würdet ihr denn sagen, was die Ärzte für ne Musikrichtung sind?

Grob: Rock
Wirklich Punk Rock ist das nicht ganz... Geht schon in die Richtung Alternative...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#79
"Punk, Rock, Fun-Punk".
Fun-Punk kennt man u. a. von Den Toten Hosen oder Den Abstürzenden Brieftauben.
Oder auch "Eisenpimmel" aus Duisburg. [Bild: 497.gif] [Bild: zebra-msv.gif]
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#80
Hat jemand von euch "Jazz ist Anders"? Wenn ja, wie findet ihr's? Zum Kauf empfohlen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 328 80.320 Gestern, 15:01
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen