Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#81
Hör grad einen Song aus "Jesus Christ Superstar"
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#82
Ich hör grade "Fallen Leaves" von Billy Talent, ist zwar schon etwas älter (nicht wirklich viel) aber gefällt mir unheimlich gut!!
Greenie
0 Orden
Zitieren
#83
Ich höre gerade von Bro'sis "Do You!"
0 Orden
Zitieren
#84
Ich höre gerade "Fettes Brot - Erdbeben" und ein Song von Scooter, den ein Freund mir geschickt hat.
In meinem CD-Player liegt gerade "Bob Marley - The Real Sounds Of Jamaica" (sehr schönes Ding). Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#85
Reinhard Fendrich "I am from Austria"
Reinhard Fendrich "Es lebe der Sport"
STS "Großvater"
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#86
Schockiert 
SchockiertSchockiertSchockiert
DAS hörst duuu??
OMG
wie alt bis du???

Mmh jaaa man kann ja stolz auf sein Land sein, yah, aber Das find ich schon etwas zu viel sorry^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#87
Höre gerade völlig verrückten Kram:
Arbeitsamt

Das sist alles sooo was von geil xDDD

Und Blumentopf, die Texte sind einfach nur super-genial, hörts euch an!:
Blumentopf - Horst
Blumentopf - Das ich nicht lache
Das Lied ist eig. von Blumetopf, warum da überall Creme de la creme steht, weiß ich net Augenrollen :
Das Lied ist meeeggaaa geil xDD
Blumentopf - Haschisch Kakerlake
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#88
Ich war schon immer hemand der etwas gegen den Strom schwimmt. Man muss ja nicht sein wie alle anderen.
Aber es gibt halt Leute die das nicht verstehen.
Grundsätzlich höre ich fast alles. Also auch das.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#89
Daydreamer schrieb:Ich höre gerade von Bro'sis "Do You!"

Das höre ich immer noch.
0 Orden
Zitieren
#90
Wenn ich was höre, dann ists entweder was von Linkin Park oder Green Day.
Oder die gute alte Single "Eye of the Tiger" von Survivor.Greenie
0 Orden
Zitieren
#91
Daydreamer schrieb:
Daydreamer schrieb:Ich höre gerade von Bro'sis "Do You!"

Das höre ich immer noch.

Und jetzt immernoch! Ich finde das Lied so geil.
0 Orden
Zitieren
#92
Ich hör grad das Album "Hybrid Theory" von Linkin Park, genauer gesagt den Song "By Myself".
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#93
ich hör grad ein paar songs vom soundtrack von The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford.... wirklich genial!!!
0 Orden
Zitieren
#94
An Soundtracks hab ich ein paar richtig gute aus dem tollen Mittelalter-Strategiespiel "Stronghold: Crusader". Sandal Maker
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#95
One Republic - Stop & stare
Maroon 5 - Won't go home without you
Yael Naim - New soul

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Sind aber natürlich noch mehr. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#96
Hör mir gerade ne CD mit den 20 besten Fußballliedern an.
0 Orden
Zitieren
#97
Hab mir auch eine gemacht, die ich vor jedem MSV-Spiel höre, heute hat´s im Endeffekt leider nichts genutzt. :(
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#98
uncle scrooge schrieb:Wenn ich was höre, dann ists entweder was von Linkin Park oder Green Day.
Oder die gute alte Single "Eye of the Tiger" von Survivor.Greenie

GutGutGut Bruder Greenie

CK schrieb:One Republic - Stop & stare
Maroon 5 - Won't go home without you

Ja, die lieder sind auch klasse...
One Republic alleine sind wirklich gut, mit Timbaland wars ja nicht wirklich mein Geschmack... -.-
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#99
Ich hör mir übrigens gerade die CD zu Musical "We will rock you" an. Ist echt genial. Kann ich jedem nur empfehlen. Manche Lieder klingen mMn sogar besser als im Original von Queen. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Und ich höre gerade: "Summer love" von _ _ _ _ _ _ ratet mal!Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 209.692 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen