Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Back to the Roots: Kiss - Unholy

Und das geniale deutsche Cover von DIE ÄRZTE - Unheilig (Kann mich noch gut daran erinnern, wie DIE ÄRZTE Ende der 90er als Vorgruppe von KISS durch Deutschland tourten)  Gut

Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
King Krule - The Ooz 
Das Album gefällt mir nach dem ersten Hören sehr.

Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden

Dass mir ja keiner Oasis besser findet! Frech

“Nothing is important, so people, realising that, should get on with their lives, go mad, take their clothes off, jump in the canal, jump into one of those supermarket trolleys, race around the supermarket and steal Mars bars and kiss kittens.” (Morrissey)
0 Orden
Natürlich ist Oasis besser, in jeder Hinsicht. Aber heutzutage interessiert diese Rivalität doch eh keinen mehr. Da bist du 20 Jahre zu spät dran.
0 Orden
(18.10.2017, 07:48)Mile schrieb: Natürlich ist Oasis besser, in jeder Hinsicht.
*mileaufignorierlistesetz*
Zitat:Aber heutzutage interessiert diese Rivalität doch eh keinen mehr. Da bist du 20 Jahre zu spät dran.
Denkst du, dass ich das nicht weiß?

“Nothing is important, so people, realising that, should get on with their lives, go mad, take their clothes off, jump in the canal, jump into one of those supermarket trolleys, race around the supermarket and steal Mars bars and kiss kittens.” (Morrissey)
0 Orden

0 Orden

Nichts, was ich für den Song des Monats nominieren würde, aber cool ist es schon.

0 Orden

Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
SWR1 Hitparade! Wo sonst treffen Soul, Rock, Eurodance, Schlager, Blasmusik, Folk, Metal, Pop, Psychedelic und wasweißichnoch direkt aufeinander?!
0 Orden
Seit wann machst du Musik, @Primus? Erstaunt

"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
(26.10.2017, 08:57)Huwey schrieb: Seit wann machst du Musik, @Primus? Erstaunt

Ach ja, Primus... Ich kenne die Band auch, ist aber eigentlich nicht mein Geschmack. Wie hast du sie entdeckt?

0 Orden
Ich hab mir dieses Video angeschaut und einer der Styles war eben Primus. Da habe ich aufgehorcht...
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Meine Geschichte geht so: Ich habe mir ein YouTube-Video "Top 10 Most Underrated Drummers" angesehen (in der Hoffnung, Jaki Liebezeit zu finden), und auf Platz 2 war der Drummer von Primus. Meine Aufmerksamkeit haben sie weniger durch den Bandnamen als durch die creepy Optik erregt.

0 Orden
(26.10.2017, 11:23)Primus schrieb: "Top 10 Most Underrated Drummers"
WatchMojo? Mein Beileid!
0 Orden
Grad läuft auf SWR1 "Telegraph Road" von Dire Straits, immer wieder grandiose 14 Minuten...

Und jetzt epischer Prog von Genesis - "Supper's Ready" - dafür hab ich abgestimmt!
0 Orden
Und jetzt läuft gerade "Sultans of Swing" von Dire Straits (der Lieblingsband meiner Mutter Frech)
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
(27.10.2017, 12:20)Spectaculus schrieb: "Supper's Ready" - dafür hab ich abgestimmt!

Gute Wahl.
0 Orden
Habe leider die Abstimmung verpasst. Seufz

@Primus, #1771: Rammstein kam auch schon in der Hitparade - wie kann man nur so etwas mögen?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
(27.10.2017, 16:11)Topolino schrieb: Rammstein kam auch schon in der Hitparade - wie kann man nur so etwas mögen?
Du
Du hast
Du hast einen
Du hast einen
Du hast einen schlechten
Du hast einen schlechten Geschmaaaaaaaaack
Frech
0 Orden
(27.10.2017, 14:51)Topolino schrieb: Und jetzt läuft gerade "Sultans of Swing" von Dire Straits (der Lieblingsband meiner Mutter Frech)
Den kann ich übrigens auf der Gitarre spielen (und habe alle DS-Alben Greenie )
Ein feuriger LTB-Drache mit 11 Story-Köpfen  Frech
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 328 80.353 15.01.2018, 15:01
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen