Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
(18.10.2017, 07:48)Mile schrieb: Natürlich ist Oasis besser, in jeder Hinsicht.
*mileaufignorierlistesetz*
Zitat:Aber heutzutage interessiert diese Rivalität doch eh keinen mehr. Da bist du 20 Jahre zu spät dran.
Denkst du, dass ich das nicht weiß?
0 Orden
Zitieren
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=r8OipmKFDeM]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
[Video: https://youtu.be/ddpl1zl5sYg]
Nichts, was ich für den Song des Monats nominieren würde, aber cool ist es schon.
0 Orden
Zitieren
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=CMThz7eQ6K0]


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
SWR1 Hitparade! Wo sonst treffen Soul, Rock, Eurodance, Schlager, Blasmusik, Folk, Metal, Pop, Psychedelic und wasweißichnoch direkt aufeinander?!
0 Orden
Zitieren
Seit wann machst du Musik, @Primus? Erstaunt
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=oF4DXdRWzY0]
0 Orden
Zitieren
(26.10.2017, 08:57)Huwey schrieb: Seit wann machst du Musik, @Primus? Erstaunt
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=oF4DXdRWzY0]

Ach ja, Primus... Ich kenne die Band auch, ist aber eigentlich nicht mein Geschmack. Wie hast du sie entdeckt?
0 Orden
Zitieren
Ich hab mir dieses Video angeschaut und einer der Styles war eben Primus. Da habe ich aufgehorcht...
0 Orden
Zitieren
Meine Geschichte geht so: Ich habe mir ein YouTube-Video "Top 10 Most Underrated Drummers" angesehen (in der Hoffnung, Jaki Liebezeit zu finden), und auf Platz 2 war der Drummer von Primus. Meine Aufmerksamkeit haben sie weniger durch den Bandnamen als durch die creepy Optik erregt.
0 Orden
Zitieren
(26.10.2017, 11:23)Primus schrieb: "Top 10 Most Underrated Drummers"
WatchMojo? Mein Beileid!
0 Orden
Zitieren
Grad läuft auf SWR1 "Telegraph Road" von Dire Straits, immer wieder grandiose 14 Minuten...

Und jetzt epischer Prog von Genesis - "Supper's Ready" - dafür hab ich abgestimmt!
0 Orden
Zitieren
Und jetzt läuft gerade "Sultans of Swing" von Dire Straits (der Lieblingsband meiner Mutter Frech)
0 Orden
Zitieren
(27.10.2017, 12:20)Spectaculus schrieb: "Supper's Ready" - dafür hab ich abgestimmt!

Gute Wahl.
0 Orden
Zitieren
Habe leider die Abstimmung verpasst. Seufz

@Primus, #1771: Rammstein kam auch schon in der Hitparade - wie kann man nur so etwas mögen?
0 Orden
Zitieren
(27.10.2017, 16:11)Topolino schrieb: Rammstein kam auch schon in der Hitparade - wie kann man nur so etwas mögen?
Du
Du hast
Du hast einen
Du hast einen
Du hast einen schlechten
Du hast einen schlechten Geschmaaaaaaaaack
Frech
0 Orden
Zitieren
(27.10.2017, 14:51)Topolino schrieb: Und jetzt läuft gerade "Sultans of Swing" von Dire Straits (der Lieblingsband meiner Mutter Frech)
Den kann ich übrigens auf der Gitarre spielen (und habe alle DS-Alben Greenie )
0 Orden
Zitieren
Jetzt steht auch der Sieger der Hitparade fest: Es ist - Überraschung Frech - "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin.
0 Orden
Zitieren
(27.10.2017, 20:27)Topolino schrieb: Jetzt steht auch der Sieger der Hitparade fest: Es ist - Überraschung Frech - "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin.
Damit hätte ich natürlich nie gerechnet  Zwinkern

Im Ernst: Die Top 3 sind nicht das Interessanteste an den fünf Tagen...
0 Orden
Zitieren
...Sondern?

Und @Huwey: Es muss wohl nicht darüber diskutiert werden, dass ich den besten Musikgeschmack habe. Greenie
0 Orden
Zitieren
(27.10.2017, 20:33)Topolino schrieb: ...Sondern?

Und @Huwey: Es muss wohl nicht darüber diskutiert werden, dass ich den besten Musikgeschmack habe. Greenie
Na ja, also abgesehen von 2013 (wo Queen ausnahmsweise vorne waren) sind die Top 3 ja seit Jahren in Stein gehauen. Aber was sich bis dahin so tut, kann schon sehr interessant sein. Und wenn dann z.B. Marillion aus dem <2000er Bereich plötzlich auf 697 springen oder Gotthilf Fischer und Manowar aufeinanderprallen (oder Mike Oldfield und die Toten Hosen, oder Eric Clapton, Herrn Stumpfes Zieh & Zupfkapelle und Peter Fox, oderoder), dann wird es richtig interessant... Helene Fischer braucht es aber m.E. nicht, dafür gibt es ja schon SWR 4  Balken

Außerdem geht's bei der Finalparty meistens ordentlich ab. Leider murkst gerade noch die SWR1 Band herum. Ich hoffe OMD und Level 42 können das Niveau anheben, so gut wie Saga 2013 oder Manfred Mann's Earth Band 2015 (da hat die Halle gekocht!) werden sie aber wohl kaum sein...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 208.140 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen