Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Barks] Carl Barks - Die Ölgemälde
#1
Endlich ist der lang ersehnte Ölgemäldeband erschienen.

Die Aufmachung ist genau wie bei den Bänden der Carl Barks Collection, allerdings mit blauem Leinen anstatt in Rot. Dazu hat der Band einen Schutzumschlag (Motiv: Luck of the North)

Mir hätte zwar ein größeres Format mehr zugesagt, wie z.B. Bei den Big Black Books, aber auch so ist das durchblättern dieses Prachtbandes ein wahrer Augenschmaus.

Abgerundet werden die Ölgemälde durch einen umfangreichen redaktionellen Teil von Geoffrey Blum.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#2
Hört sich richtig geil an. Leider kann ich nicht so viel Geld für einen Band ausgeben. Dafür kaufe ich mir lieber normale Barks- Comics. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#3
Sieht schon schön aus der Band, doch finde ich den Preis zu hoch angesetzt.
Für alle die sich mal ein Bild vom Band machen möchten: http://www.ehapa-comic-collection.de/pro...aelde.html
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#4
Ja klar.
Ehapa lässt sich immer wieder was neues einfallen und meistens ist es auch sehr gut und schön, allerdings ist bei fast allen Collectionen, Edtionen, Einzelbänden und Co. der Preis zu hoch angesetzt.
0 Orden
Zitieren
#5
Hm ja, aber ich glaube der Link ist aktueller:
http://www.ehapa-shop.de/product/3731-ca...ehlungen_3
0 Orden
Zitieren
#6
Hat der Band auch dieselber Breite wie die der Barks Collection?
0 Orden
Zitieren
#7
(11.10.2012, 18:53)FAB schrieb: Hm ja, aber ich glaube der Link ist aktueller:
http://www.ehapa-shop.de/product/3731-ca...ehlungen_3

@FAB: Ja, scheint mir auch so, danke.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#8
Oder ist der Band gar so breit wie ein Schube?
Sind auch lose Poster bneigelegt?
0 Orden
Zitieren
#9
Beides Nein.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#10
Beides Schade!
Zwinkern
Hört aich aber trotzdem sehr gut an! Wenn er nur nicht so teurrer wäre...Was hälst du davon?
0 Orden
Zitieren
#11
Der Band ist wirklich noch mal ein verspätetes Sahnehäubchen für die CBC.

Wirklich ein ganz grandioser Band! Auch der hohe Preis ist gerechtfertigt.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#12
Das DDSH sollte die Barks- Gemälde mal wieder als Poster ausgeben.
0 Orden
Zitieren
#13
Hübsche Aufmachung und nette Idee, sagt mir alles sehr zu, aber 99 Euro für ein Buch? Nicht mal im Angesicht des Armageddons!
0 Orden
Zitieren
#14
Ist sicherlich kein Schnäppchen, aber ich habe auch schon teurere Bücher gekauft. (Ja, auch schon Comics für mehr als 100€)

Bei einer kleinen Auflage lässt sich ein hoher Preis nunmal nicht vermeiden.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#15
Kleine Auflage?
Ich muss mich mit dem Kaufen beeilen... Balken
0 Orden
Zitieren
#16
Habe das Buch heute auch bekommen. Kann man sich verschiedene Seiten auch online anschauen? Dieser Band bei mir, bleibt nämlich verschlossen so wie er angekommen ist.

Schätze einmal, dieses Buch wird in ein paar Jahren sehr begehrt sein und da ist es doch schön, wenn das eine oder andere Exemplar die nächsten Jahre/Jahrzehnte gut verpackt und immer im Zustand 0 bleiben wird.
0 Orden
Zitieren
#17
Warum hast Du Dir dann nicht 2 Stück bestellt? Frech

Für mich persönlich ist diese Art der Wertanlage/Spekulation nix. Ich kaufe mir alles aus purem Egoismus! Zwinkern Ich will die Seiten mit meinen fettigen Fingern besudeln und mich, wann immer ich Lust darauf habe, daran erfreuen.

Den Preis der US-Ausgabe (The Fine Art of Walt Disneys Donald Duck) wird die Deutsche Ausgabe eh nicht erreichen.

Online findest Du aber sicherlich eine Menge von Barks' Gemälden ...
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#18
Weil er nicht so ein "großes" Budget hat wahrschienlich....
Gneau wie ich....Du hast manchmal auch Ideen....Zwinkern
Jetzt kenne wir deen Übeltäter der Preiserhöhung beim LTB:
Angebot = Nachfrage
Frech
0 Orden
Zitieren
#19
(12.10.2012, 18:44)Mindstorms schrieb: Jetzt kenne wir deen Übeltäter der Preiserhöhung beim LTB:
Angebot = Nachfrage
Frech

Kurzes OT: Nee, leider nicht ganz so einfach. Gestiegene Kosten (Rohstoffe, Personal, Energie, etc.pp. ) tragen da auch ganz gehörig ihren Teil dazu bei.

Die Preise für bestimmte Papiersorten sind in den vergangenen 2 Jahren förmlich explodiert. Auch in diesem Markt tummeln sich Spekulanten ...
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#20
Das sind 2% Frech
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Carl Barks. Der Vater der Ducks Potti 12 4.410 03.03.2011, 10:32
Letzter Beitrag: Kaczor Donald
  [Barks] Carl Barks Comics and Stories uncle scrooge 58 20.718 15.08.2010, 22:13
Letzter Beitrag: sardello
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen