Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Enten-Edition 36 - Zeit für uns
#1
Die nächste Enten-Edition erscheint am 9. November 2012, kostet vorraussichtlich wieder 6,50 € und bezieht sich diesesmal auf den 75jährigen Geburtstag von Trick, Tick und Track.
Die "Insider-News" auf lustiges-taschenbuch.de gibt einen kleinen Einblick: Klick!
0 Orden
Zitieren
#2
Muss jetzt eigentlich jeder TItel "Aus dem Leben eines...." lauten? Klatsch Ich habe da schon mehr kreativität erwartet. Hoffentlich kommt da noch was besseres.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#3
Der Titel lautet "Ruhe für uns" und erste Einblicke gibt es hier:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/news/...#news-1781
und hier:
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...ee-36.html
0 Orden
Zitieren
#4
Da steht aber der Titel "Zeit für uns" Zwinkern

Enthält eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten "Faule Tricks auf BMX" Gut
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
(27.10.2012, 20:04)Mile schrieb: Da steht aber der Titel "Zeit für uns" Zwinkern

Enthält eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten "Faule Tricks auf BMX" Gut

Ups! Stimmt!
Die allerdings schon in Mini Pocket 4 nachgedruckt wurde....
0 Orden
Zitieren
#6
Ich bin froh, dass es nun einen anderen Titel für den Band gegeben hat. Das Cover sieht auch ziemlich gut aus, finde die Idee mit den LTBs gut, doch der "100% Enten" aufkleber (?) stört mich. Schliesslich handelt es sich hier um eine Enten-Edition.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#7
Habe das Buch heute bereits am Kiosk gesehen und festgestellt, dass das kein Aufkleber, sondern ein Aufdruck ist, der das schöne Cover wunderbar verschandelt. Gekauft habe ich es noch nicht (habe mir schon ewig keine EE mehr gekauft), aber da der Inhalt sehr vielversprechend aussieht, werde ich es mir wohl zulegen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen