Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltuntergang am 21.12.12
#1
Was haltet ihr davon?
Ich schreib morgen dazu noch mal was ausführlicheres. Erstmal:
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...u-8-f9t5Ko
LG, leo.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#2
Lass uns das mal am 22.12.12 ausführlich diskutieren. *gähn*
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Hier der Countdown: http://www.21dezember2012.net/

Ich freu mich auf die Aftershowparty am 22.
0 Orden
Zitieren
#4
(10.11.2012, 21:16)Mindstorms schrieb: Was haltet ihr davon?
Gar nichts. Dagoberts Fernsehsender dazu - Kanal K - fand' ich aber genial.
0 Orden
Zitieren
#5
Ich bin auch Dagoberts Meinung in "Das Orakel der Mayas"!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#6
Mein Kalender hat letztes Jahr schon aufgehört, aber da is am 31.12. auch nicht die Welt untergegangen...
0 Orden
Zitieren
#7
(11.11.2012, 23:07)uncle scrooge schrieb: Mein Kalender hat letztes Jahr schon aufgehört, aber da is am 31.12. auch nicht die Welt untergegangen...
Der Maja Kalender wird oft unterschätzt.
Der ist sehr kompliziert zu verstehen und nicht einfach "irgendein Kalender".
Allerdings hätte die Welt schon untergehen müssen, da die Majas die Schaltjahre nicht mitgerechnet haben........
Und dieser Countdown ist ja wohl so was von dumm.Die Welt geht doch "erst" um 21 Uhr unter. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#8
(18.12.2012, 18:28)Molay56 schrieb: Und dieser Countdown ist ja wohl so was von dumm.Die Welt geht doch "erst" um 21 Uhr unter. Augenrollen

Sagt wer? Im Mayakalender (die werden übrigens mit y geschrieben und nicht wie die Biene) ist keine Rede von einer Uhrzeit.
0 Orden
Zitieren
#9
Endlich ist es soweit!!! Juhuu!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen