Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Geheimakte" Thread
#21
So, ab sofort gibt es mein Buch jetzt auch für den Kobo eReader und damit auch im ePub-Format: Klick
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#22
Extra für dich habe ich mir vor ein oder zwei Wochen einen kostenlosen Kindle sowie dein Werk heruntergeladen. Wahrscheinlich werde ich aber nicht vor Jahresmitte zum Lesen kommen, da sich ungelesene Comics hier mittlerweile stapeln (Massen von Disney, der Ur-Spirou von Robvel, Dédé 3&4 und die sehr schöne Johann & Pfiffikus-Gesamtausgabe).
0 Orden
Zitieren
#23
Danke Brisi, das Problem mit der Zeit verstehe ich nur zu gut. hier stapeln sich auch Unmengen von Comics, die ich noch nicht gelesen habe. Und auch Bücher und Div. Filme warten noch auf Beachtung. Zwinkern

Aber trotzdem schon mal viel Spaß beim Lesen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#24
Es gibt was zu Gewinnen!

Zusammen mit xtme.de verlose ich 10 signierte (Print) Exemplare meines Buches, sowie 25 eBooks.

Zum Gewinnspiel
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#25
Na, da hat wohl mal wieder jemand was angestellt, was Mile? Ansonsten würdest du mir doch wohl jetzt nicht einfach eine gedruckte Version von deinem Buch mit Signatur zuschicken, oder? Los, sag schon, was du angestellt hast! Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#26
du Gustav du! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#27
Ich habe auch gewonnen. :O
0 Orden
Zitieren
#28
http://www.geheimakte-labrador.de/1/post...er-is.html
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#29
Gewinn ist heute angekommen!
Vielen Dank!
Ich werde mich dann wohl bald ans lesen begeben...
Von außen sieht das Buch auf jeden Fall ansprechend aus...
0 Orden
Zitieren
#30
Auch bei mir ist heute der Gewinn angekommen. Deshalb möchte ich mich ebenfalls noch einmal bedanken und hoffe, dass ich in den Semesterferien dann Zeit zum Lesen finde. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#31
(21.06.2013, 13:09)Molay56 schrieb: Von außen sieht das Buch auf jeden Fall ansprechend aus...

Na, immerhin etwas. Zwinkern

Viel Spaß euch beiden beim Lesen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#32
Ich habe das Buch schon seid einiger Zeit durch(wenn ich was lese, dann brauche ich fast nie länger als ein Tag Balken ).
Ich fand das Buch echt toll. Gut
Es war sehr spannend und unterhaltsam. Gut
Wird es vielleicht eine Fortsetzung geben? Zwinkern
Dort könnte Max ja das Land der viereckigen Eier finden. Greenie
0 Orden
Zitieren
#33
(29.06.2013, 18:01)Molay56 schrieb: Ich habe das Buch schon seid einiger Zeit durch(wenn ich was lese, dann brauche ich fast nie länger als ein Tag Balken ).
Ich fand das Buch echt toll. Gut
Es war sehr spannend und unterhaltsam. Gut
Wird es vielleicht eine Fortsetzung geben? Zwinkern
Dort könnte Max ja das Land der viereckigen Eier finden. Greenie

Vielen Dank für das Lob.

Ja, es wird eine Fortsetzung geben. Aber ich muss Dich enttäuschen: Keine viereckigen Eier! Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#34
Mal ein kleines Update:

Die ersten 19 Kapitel von "Geheimakte 2" (Arbeitstitel) sind "im Kasten". Mein Ziel ist eine Veröffentlichung zu Ostern 2014.

Am 3. Advent werde ich schon mal als Vorgeschmack das 1. Kapitel auf meiner Website Online stellen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#35
Erstaunt 
So, der 3. Advent war ja nun schon, hier mal der Link zum 1. Kapitel von "Geheimakte 2". Zwinkern

Leseprobe
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#36
spannend! Ich werde versuchen dein 1. Buch in den Weihnachtsferien zu lesen (wenn ich mein neues Handy habe)
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#37
Bücher kann man ja auch nur auf einem Handy lesen Frech
0 Orden
Zitieren
#38
Wenn es ein 5" Display hat ... Zwinkern Ansonsten gibts ja auch eine Printausgabe, falls man Papier bevorzugt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#39
Es hat (fast) ein 5" Display
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#40
Welches Gerät wird es denn?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen