Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiosender
#1
Welchen Radiosender hört ihr denn? Ich hab den Thread mal in den Spam-Bereich getan, da die meisten warscheinlich nichts mit den Sendern der anderen anfangen können, weil sie aus einem anderen Bundesland kommen. Mich interessiert's aber trotzdem.

Ich höre SWR3 und werde diesen Thread auch benutzen um euch die tolle Comedy aus SWR3 vorzuführenGreenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
#2
Bei Einslive, dem Sender, den ich höre, gibt´s auch tolle Comedy. Fröhlich
Zum Beispiel die O-Ton-Charts, da könnt ihr auch abstimmen!
http://www.einslive.de/magazin/comedy/o_...charts.jsp
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#3
Frühs hör ich eigentlich immer Antenne Thüringen, was allerdings daran liegt, dass meine Eltern den Sender eingestellt haben und ich den auch nicht verstellen darf. Wahrscheinlich würde ich sonst immer MDR Jump hören. Da kommt etwas bessere Musik, aber insgesamt ist Antenne Thüringen auch nicht schlecht. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#4
Haha, die Comedy von Einslive ist auch nicht schlecht, is aber nicht "selbstgemacht". Ich glaub ich hab übrigens schonmal was gehört von einslive.

Hier mal was von SWR3:
http://www.swr3.de/fun/bilderwitz/?nr=1
(versteht man nur, wenn man ab und zu Nachrichten guckt)

weiteres folgt
Greenie
0 Orden
Zitieren
#5
Hehe. Ich weiß sogar, wo die blauen Schafe warn. Die waren nämlich "gleich um die Ecke". Ums mal etwas genauer zu sagen, auf der Buga 2007 in Gera/Ronneburg (keine Ahnung allerdings auf welchem der beiden Standorte). Wollte dort ja eigentlich auch mal hin, allerdings hat sich das ja doch nicht ergeben. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#6
Hier mal eine Durchsage bei der Grünen Woche:
http://www.swr3.de/mpg/comix/gag-des-tag....6444s.mp3

oder Jürgen Klinsamann und seine Frau Debbie auf Wohnungssuche:
http://www.swr3.de/mpg/comix/gag-des-tag....6444s.mp3
Greenie
0 Orden
Zitieren
#7
@ wildererpel: Doch, wenn du links am Rand auf Comedy klickst, kommt zum Teil auch "selbstgemachte".
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#8
aha
hier übrigens noch was gutes
http://www.swr3.de/mpg/comix/gag-des-tag....6444s.mp3

(@Obwerstwaldmeister: Stört es, wenn ich immer wieder Sachen neu reinschreibe? Dann könnte ich das Zeug nämlich in alte Beiträge reinkopieren, allerdings merkt dann ja keiner, dass es was neues gibt)
Greenie
0 Orden
Zitieren
#9
Ist schon gut so. Du könntest aber auch, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast, HTML zu verwenden, diese auch direkt hier im Forum einbinden. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#10
Ich höre kaum Radio, und wenn, dann SWR1, weil da immer die BuLi übertragen wird.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#11
Also ich in Hessen höre ich meist hr3 oder YouFM, dort ist zwar der Musikmix nicht schlecht (läuft nur ein bisserl zu viel HipHop^^), aber die Aufmachung ist grauenhaft. Die Nachrichten heißen ganz toll Neudeutsch Update, um nur ein Beispiel zu nennen.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#12
Wenn ich bei meiner Oma in Rheinlandpfalz bin kommt bei BigFM auch immer "Traffic" oder "weather". :(
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#13
In SWR3 heist der Wetterfrosch auch Weatherman, das stört mich aber nicht arg
Greenie
0 Orden
Zitieren
#14
Tja, jetzt muss ich halt dopelt posten. Das runterladen dieser Audioclips geht irgendwie nicht richtig (oder ich kapiers nicht). Mann kann die aktuellen zwar über einen Podcast runterladen, aber die älteren nicht.
Naja, dann zeig ich euch halt auf diesem Weg ein etwas älteres Stück:
http://www.swr3.de/wraps/musik/webradio/...?id=158321
Greenie
0 Orden
Zitieren
#15
Mittlerweile höre ich fast nur noch 90elf - Deutschlands erstes Fußballradio, oder SWR3 morgens unter der Dusche. Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#16
Ach das ist ja cool das es auch ein Fussballradio gibt.
Also ich höre eigentlich hauptsächlich Antenne Bayern, wenn ich die Bundesliga jeden Samstag verfolgen will, dann höre ich Bayern 1
Allerdings trifft die Musik die dort läuft nicht ganz auf mich zu.
0 Orden
Zitieren
#17
Ich höre IMMER jeden Morgen beim Frühstück RADIO PSR und Punkt 07:15 das Sinnlos Telefon (lol)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#18
Ich höre Radio L
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#19
Morgens zwangsweise R.S.H. (Radio-Schleswig-Holstein) oder Radio Nora (Nord-Ostsee-Radio), wenn ich selber entscheiden darf bzw. alleine bin, dann NDR Kultur oder NDR Info.
0 Orden
Zitieren
#20
(09.12.2009, 21:38)Dago schrieb: Morgens zwangsweise R.S.H. (Radio-Schleswig-Holstein) oder Radio Nora (Nord-Ostsee-Radio), wenn ich selber entscheiden darf bzw. alleine bin, dann NDR Kultur oder NDR Info.

Oh Gott, da gibts bei uns so was ähnliches, nennt sich SWR cont.ra und SWR2, einfach schrecklich Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen