Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducktales iTunes DVD Cover
#1
Hallo alle zusammen.

Nach langer Zeit gibt es ja nun endlich mehrere Ducktales DVDs im Handel. Leider wurden bei der Offiziellen veröffentlichung Episoden vergessen.

Ich hab mir diese fehlenden Episoden nun im iTunes Store gekauft und selber auf DVD gebrannt. Damit das alles auch recht hübsch im Regal aussieht wurden natürlich direkt auch ein paar Cover entworfen die ich hiermit jedem zur Verfügung stelle, der sich die fehlenden Episoden ebenfalls bei iTunes zulegen möchte :)

Collection 1 - Fehlende Episoden
Inlay für die fehlenden Episoden

Collection 4 - Staffel 2 Teil 1
Inlay für Collection 4

Collection 5 - Staffel 2 - Teil 2
Collection 5 Inlay
"It is useless to resist!"
0 Orden
Zitieren
#2
Hey, Klasse gemacht. Vielen Dank!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue "DuckTales"-Folgen Mile 257 133.961 07.11.2021, 12:30
Letzter Beitrag: Herr Fachlehrer
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen