Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Spezial 52 - Märchen & Mythen
#1
Da ist er also, der angekündigte Märchenband.

Der Tyrann im Eisberg
Romano Scarpa (Story), Romano Scarpa und Alessandro Del Conte (Zeichnungen)

Robin Duck
Mike Sharland und Dave Angus (Story), Beatriz Bolster (Zeichnungen)

Wissen ist Macht
Massimo Marconi (Story), Massimo De Vita (Zeichnungen)

Auf den Spuren von König Midas
Rodolfo Cimino (Story), Giorgio Cavazzano (Zeichnungen)

Das Schwert im Fels
Sauro Pennacchioli (Story), Sandro Dossi (Zeichnungen)

Die Rätsel um die Zauberflöte
Bruno Sarda (Story), Sergio Asteriti (Zeichnungen)

Die schöne Francesca
Guido Martina (Story), Giovan Battista Carpi (Zeichnungen)

Ambrosia gesucht!
Rodolfo Cimino (Story), Romano Scarpa und Giorgio Cavazzano (Zeichnungen)

Das verrückte Mausoleum
Lino Gorlero (Story), Lino Gorlero (Zeichnungen)

Vulkans Dienerinnen
Nino Russo (Story), Anna Marabelli (Zeichnungen)

Der Geist aus der Kanne
Caterina Mognato (Story), Giuseppe Dalla Santa (Zeichnungen)

Naja.....Ein eindutiges Plus aber: Endlich haben wir wieder Donald+Micky+Goofy auf dem Cover...Noch haben wir auf LTB.de noch ein recht überschaubares Angebot an Informationen, aber es soll wohl noch mehr werden. Warten und hoffen also auf ein wieder bessere Micky-Donald-Spezial...


[Quelle: LTB.de]
Zitieren
#2
Sieht richtig gut aus! Schönes Cover, viele lange Geschichten, fast ausschliesslich Top-Künstler...der lange Scarpa, der den Band eröffnet, stammt aus den Hundertseitern, die lange Mausgeschichte von Asteriti ist eine deutsche Erstveröffentlichung. Dumm ist nur, dass Dalla Santas "Geist aus der Kanne" dieses Jahr eh noch auf dem Programm der Fantasy-Reihe steht.
Zitieren
#3
(20.04.2013, 19:11)Sir Damian McDuck schrieb: Dumm ist nur, dass Dalla Santas "Geist aus der Kanne" dieses Jahr eh noch auf dem Programm der Fantasy-Reihe steht.

Damit erscheint die Geschichte das 3. Mal und gleich zwei Mal davon innerhalb eines Jahres. Ich schätze, dass war auch ein Grund wieso sie die Reihung der Fantasy Reihe etwas umgedreht haben. Im Prinzip stört es aber nicht weiter, da ja nicht alle, alle Nebenreihen kaufen.
Zitieren
#4
(20.05.2013, 10:42)TomiS schrieb: Damit erscheint die Geschichte das 3. Mal und gleich zwei Mal davon innerhalb eines Jahres. Ich schätze, dass war auch ein Grund wieso sie die Reihung der Fantasy Reihe etwas umgedreht haben.

Meine Theorie dazu ist immer noch, dass man nicht mit einem Band mit Mickey-Cover anfangen wollte - und dass der Abdruck der Geschichte in diesem Band entweder übersehen oder schlicht in Kauf genommen wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen