Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] TGDDSH 312 - Gehegt und gepflegt...
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 7. Mai 2013
Preis: 3,20 € (Ö: 3,50 € / CH: 6,40 SFR)
Comicseiten: 54

In der Mai-Ausgabe, die gleichzeitig wie das LTB mit einem Glitzercover aufwartet, bietet das DDSH große und größte Namen: Erstveröffentlichungen stammen von Vicar und Rodriguez, die der Redaktion wohl einige Jahre unter dem Radar durchgegangen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Ziemlich irritierend, dass da ein Weihnachts- und eine Halloween-Story in die Mai-Ausgabe geraten sind. Die Geschichten (die vier, ohne die Lückenfüller) sind alle auf gutem Niveau, da kann man kaum meckern. Vor allem ist es schön, Branca und Rota im Heft zu sehen. Sogar die Entenhausener Geschichten waren nett, auch wenn Fuchs keine grossen Bögen zu schlagen vermag und einfach ein paar interessante Beispiele aufzählt.
0 Orden
Zitieren
#3
Also ich fand das auch komisch, eine X mas & eine Halloween Story in einem Frühjahrs Heft schon sehr witzig !

Glanzcover gefiel mir auch sehr ...schön Onkel Dagobert beim Geldjäten im Geldspeicher ...gab es das nicht schonmal nur eben ohne den Glanzeffekt, keine Ahnung muss mal in meiner Sammlung nachschauen.

Naja aber trotzdem ein gutes Heft und mein Abo war mal endlich pünktlich am Start!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#4
Ich finde es blöd eine so lange Weihnachtsstory im Mai zu Bringen. Diese Story hätte ins Januar-Heft gepasst, (dafür dann halt Strobl im Mai)! Aber ein tolles Heft mit genialen Zeichnern. Die Entenhausner Geschichten waren wie immer langweilig, hoffentlich kommt im nächsten Heft (313) etwas über das Wägelchen.
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#5
(10.05.2013, 21:25)Onkel Dabobert schrieb: Also ich fand das auch komisch, eine X mas & eine Halloween Story in einem Frühjahrs Heft schon sehr witzig !

Ja, fand ich auch merkwürdig. naja, davon abgesehen ist das Heft aber ganz OK.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#6
Mir hat das aktuelle DDSH sehr gut gefallen. Insbesondere die Geschichten von Branca und Vicar fand ich sehr gelungen. Die Marco Rota- Geschichte gefiel mir eher weniger, auch wenn die Zeichnungen natürlich wieder brillant waren. Die Entenhausener Geschichten waren recht nett, das Cover finde ich auch sehr schön. Freue mich schon auf die 313- Ausgabe.
0 Orden
Zitieren
#7
Ja die 313 Ausgabe interessiert mich auch besonders die EG alles Wissenswerte über Donalds Auto welches es meines Erachtens ja auch Original gab !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen