Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Barks] Länder Enten Abenteuer
#1
Dieser Band ist ein weiterer Ziegelsteinband der EEC.
Enthält Reisegeschichten von Barks und Fortsetzungen von Rosa
Die Geschichten im nächsten Beitrag


L.W.
Meine Enten sehen aus wie Gänse und mein Düsentrieb wie ein Schwan

L.W.
0 Orden
Zitieren
#2
Jano hat doch hier schon längst bekanntgegeben, welche Geschichten kommen werden.

(25.06.2013, 12:30)Jano schrieb: Im Land der viereckigen Eier
Der Sohn der Sonne
Zurück ins Land der viereckigen Eier
Der verhängnisvolle Kronenkork
Rückkehr nach Xanadu
Jagd nach der Roten Magenta
Das Geheimnis von Eldorado
Eine würzige Geschichte
Das verbotene Tal
Rückkehr ins Verbotene Tal
Der Stein der Weisen
Die Krone der Kreuzfahrerkönige
Das Gespenst von Duckenburgh
Ein Brief von daheim
0 Orden
Zitieren
#3
Sorry scheine das nicht gefunden zu haben wo steht das ?

Wenn es das Thema schon gibt ,Ich habe es nicht Gefunden



L.W.
Meine Enten sehen aus wie Gänse und mein Düsentrieb wie ein Schwan

L.W.
0 Orden
Zitieren
#4
Klick auf den blauen Pfeil beim Zitat, dann siehst du den Ursprung.
0 Orden
Zitieren
#5
@Chromoswelle Ah Ich habs

Ich weis das dieses Thema schon bei Neues aus EEC war aber ein eigener Thread ist doch schon angepast.

Das ist was für Leute die nicht ganze Autorenreihen sammeln wie BOD,BDD,Hof-DR sondern für Auswahlsammler die sich nur eine bestim. Auswahl an Geschichten kaufen (z.B. aus Geldnot) wie IchTraurig
Also kauft Ihr euch den Band ?

L.W.
Meine Enten sehen aus wie Gänse und mein Düsentrieb wie ein Schwan

L.W.
0 Orden
Zitieren
#6
Ich habe ihn schon eine zeitlang zuhause und habe ihn gestern angefangen zu lesen. Bin schon bei der Hälfte. Die Rosa Geschichten habe ich erst kürzlich in der DRC gelesen, trotzdem immer wieder eine Freude. Dabei entdeckt man auch immer wieder neue Details und so direkt aneinandergereiht sind die Referenzen zu Barks Geschichten sehr gut zu erkennen.

Bin froh, dass ich mir das Buch gekauft habe. Entenhausen, Weltstadt an der Gumpe liegt auch schon bereit und ich freue mich auf Onkel Dagoberts Schatztruhe.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen