Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Abo?
#1
Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hierhin gehört, aber gut. meine Frage:
Welches Abo soll ich mir kaufen?
LTB Abo
DDSH Abo
MMC Abo?????????????
Ich hab kein anderes Thema gefunden, dass das behandelt.
0 Orden
Zitieren
#2
Wenn du unbedingt ein Abo haben möchtest, musst du natürlich selbst die Entscheidung treffen, welches dir am meisten Freude bereiten wird. Das hängt natürlich ganz von dem zu abonnierenden Heft ab, ich würde daher das nehmen, dass dir am meisten gefällt. Aber natürlich gibt es auch andere Kriterien für ein Abo. Ich zum Beispiel habe bei mir im Ort Schwierigkeiten an das aktuelle Donald Duck Sonderheft zu kommen, da es kaum Läden gibt, die es führen. Deshalb hat mir das Abo hier natürlich weitergeholfen. Wenn du allerdings eh alle Hefte kaufen würdest, solltest du dich entscheiden, welches du gerne vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum im Briefkasten vorzufinden wollen würdest. Unabhängig davon, ob es nun vielleicht irgendwo attraktive Sparangebote für die Abos gibt, ist es also ganz allein deine Entscheidung, welches Heft zu abonnieren möchtest. Ich wüsste nicht, in wie fern, man dir dann bei der Entscheidung helfen könnte...
0 Orden
Zitieren
#3
wenn Geld keine Rolle spielt, natürlich alle drei abonnieren! ist doch klar! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
ähh ja, oder so Gut
0 Orden
Zitieren
#5
Ich habe auch nur die beiden Disney Comics DDSH & MMC welche ich hier vor Ort nicht bekommen kann.

Das lohnt sich dann so für mich, musst du dann selber entscheiden was du abonieren möchtest.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Vielleicht steht ja mal wieder jemand vor der Frage, deshalb meine Meinung:
DDSH!
LTB ist zu italienisch, also Fließbandcomics, und von der Qualität der Comics ist das DDSH meist besser als MMC.
0 Orden
Zitieren
#7
Also ich finde das MMC manchmal sogar besser als das DDSH ...das kann man so pauschal nicht sagen. Beide Hefte haben ihre vor und nachteile.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#8
Hmm, das ist schwierig zu entscheiden, ich denke das musst du nach Geschmack und Geldbeutel entscheiden, ich habe das LTB im Abo, da es meine Lieblingspuplikation ist und mir am meisten Spaß macht zu lesen. Wie wäre es den mit einem Probeabo, dann kannst du auch gleich sehen wie der "Lieferservice" klappt und wie die Hefte bei dir ankommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen