Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle LTB Ausgaben
#1
-.- 
Wer schafft es alle LTB Ausgaben (auch wo der Titel bekannt ist aber noch nicht erschienen) aufzuschreiben (mit Cover!!)(das ist ein Spiel, kein Quiz!)?
0 Orden
#2
Schockiert 
ich mach:Nerv

LTB 1: Der Kolumbusfalter:[Bild: http://www.lustiges-taschenbuch.de/uploa...B-1_01.jpg]
0 Orden
#3
Ich begreife momentan weer den spielerischen Charakter noch den Sinn dieses Spiels.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
#4
dass jeder schnell genug ist, um die neuste hinzumachen(die alten müssen aber auch im Thread da sein, wegen der Ordnung).
0 Orden
#5
http://www.lustiges-taschenbuch.de/lusti...gaben.html

Ich glaub, damit sind wir fertig. Ich hab gewonnen und der Thread kann geschlossen werden... Frech

Im Ernst: Ich sehe keinen tieferen Sinn dahinter, sämtliche LTBs in der oben genannten Seite zu suchen und den Titel und das Cover von dort hierher zu kopieren. Wenn man eine Übersicht über alle LTBs haben will, findet man sie dort (oder ab 2007 auch auf unserer Übersichtsseite zum LTB). Somit sollte die Diskussion hiermit auch beendet sein. Zwinkern

(Mögliche Beschwerden mit ausführlicher Begründung, warum der Thread doch einen Sinn hat und wieder geöffnet werden sollten, gehen bitte per PN an mich und/oder 313er.)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Entenhausener Lavaking 53 39.239 06.12.2015, 14:54
Letzter Beitrag: ichdu
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen