Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ego-Googlen
#61
Eine Frage: Wo kann man denn nun ego-googlen?
0 Orden
Zitieren
#62
Was meinst du damit?
0 Orden
Zitieren
#63
(01.04.2017, 10:03)Topolino schrieb: Was meinst du damit?

Die alte Seite scheint nicht mehr zu existieren.
0 Orden
Zitieren
#64
Google existiert noch: https://www.google.com/ Balken
0 Orden
Zitieren
#65
(01.04.2017, 10:09)Topolino schrieb: Google existiert noch: https://www.google.com/ Balken

Ja, aber die Anleitung nicht mehr, bei mir kommt da immer nur: Bastbra Duck im Comicforum, Fieselschweif, Comicschau Forum, comicschau.de.tl usw.! Alles was da kommt an Bildern usw. kommt von mir, habe ich reingestellt...
0 Orden
Zitieren
#66
Ups, stimmt; wenn man nach "Bastbra Duck" googelt, kommt so gut wie nichts. Der Name ist eben sehr ungewöhnlich. Dann suche vielleicht mal nach deinem echten Namen.
0 Orden
Zitieren
#67
Das geht bei mir auch nicht!
Zitieren
#68
(01.04.2017, 12:25)Moneybin schrieb: Das  geht bei mir auch nicht!

Doch...
0 Orden
Zitieren
#69
Bertelhausen, Dörfchen in der Pfarre Gachnang, im thurg.
0 Orden
Zitieren
#70
Ihr müßt "Bertelhausener ist" oder "M****** ist" (ein Vorschlag ist "kein Prophet") eingeben.
0 Orden
Zitieren
#71
Bei mir kommen da immer nur irgendwelche Internet-Ergebnisse...
Zitieren
#72
Klar kommen Internet-Ergebnisse, was denn sonst?
0 Orden
Zitieren
#73
Ich wollte das schon immer mal machen:

"Primus ist ein im deutschsprachigen Raum selten verwendeter männlicher Vorname lateinischen Ursprungs." Zynik

"Primus ist ein 12jähriger gewaltfreier Römer." Hä?

"Der 'Primus' ist ein neuartiger Geruchsverschluss, der mit und ohne Wasser funktioniert; das Nachfüllen von Sperrwasser ist nicht mehr nötig!" Greenie

"PRIMUS, ein Koffer mit Ecken und Kanten – Diamanten sind bekanntlich nicht rund." Greenie Greenie

"Die optische Lebensmittelsortiermaschine Primus ist ein hocheffizienter und vollautomatisierter Lebensmittelsortierer, der sich schnell amortisiert, da er weiche verfärbte Produkte und Fremdmaterial aus Beeren und Oliven entfernt." Greenie Greenie Greenie

"Wie wird das Wetter heute in St. Primus?" :rofl:
1 Orden
Zitieren
#74
Tja, Floyd, bist halt'n richtiger Alpha-Finn Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen